Facebook, alle eigenen Beiträge einer Gruppe löschen?

speltach

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.063
Wie kann ich in Facebook alle Beiträge die ich erstellt oder geschrieben auf einmal löschen?
Habe bisher immer nur die möglichkeit gefunden jeden Beitrag einzeln zu löschen.
 
Facebook mag keine Content-Vernichtung im großen Stil ;)

Das wird nur via Script gehen.

Habe auf die Schnelle nur das Chrome-Plugin "Automation tool for groups on Facebook" gefunden, was den Bulk-Delete von Gruppen-Nachrichten in der Beschreibung drin hat.

Ich verlinke es hier aber absichtlich nicht, da ich bei solchen Plugins für Social Networks immer sehr skeptisch bin, die greifen auch gerne Daten ab etc.
 
Hi...

x.treme schrieb:
[...] Chrome-Plugin "Automation tool for groups on Facebook" [...]
Das Tool gibt's auch als Add-On für Firefox - allerdings ist's ein Pro-Tool und richtet sich meinem Verständnis nach wohl eher an die Admins/Mods von Seiten/Gruppen, um bestimmte administrative Vorgänge automatisieren zu können.​
 
Zurück
Oben