Facebook Bilder mit Telefonbuch Synchronisieren?

Smash32

Lt. Commander
Hey Communiety,
ich habe seit heute ein Samsung Galaxy Ace.
Würde jetzt gerne mein Telefonbuch mit Facebook abgleichen, so das meine Kontakte automatisch die Bilder zugeordnet bekommen.
Habe bei Google schon danach gesucht, aber das was ich fand hat entweder nicht geklappt, oder ich habs nicht verstanden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke schonmal für eure Antworten.

du musst in der fb-app die kontakte synchronisieren lassen und im telefonbuch wählst du die personen, gehst auf bearbeiten und "kontakt verknüpfen", dann suchst du die selbe person in fb...

Wenn ich auf bearbeiten gehe finde ich da kein Kontakt verknüpfen?!
Ergänzung ()

Da kann man dann nur den Namen oder die Nummer ändern oder ne Emailadresse eintragen.
Ergänzung ()

Bei dem Synchronisieren habe ich nur vorhandene Kontakte synchronisieren gemacht, sonst hat man da ja hunderte von leuten extra im telefonbuch von denen man nichtmal die handynummer hat.

sorry, nicht auf bearbeiten sondern einfach den linken button drücken, da haste die auswahl neben bearbeiten auch "kontakt verknüpfen"

Im Telefonbuch oder bei Facebook jetzt?
Bei facebook kommt bei mir dann aktualisieren und im Telefonbuch
Löschen,Eigenes Profi,Sns Daten synchronisieren, Importieren exportieren, Freunde abrufen oder Optionen, aber nicht kontakt verknüpfen? :(

telefonbuch, ausserdem sprach ich von der original facebook-app nicht von sns

Anhänge

• SC20110818-224940.png
    SC20110818-224940.png
    65 KB · Aufrufe: 913
Zuletzt bearbeitet:
Hab alles hinbekommen, die Bilder sind im Telefonbuch, aber wenn ich mich jetzt von Facebook auslogge ist alles weg.
Ist das normal?!
Dann müsste man ja 24/7 bei Facebook on sein damit das geht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben