News Facebook blamiert sich mit Kampagne gegen Google

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Nicht nur beim Bieterwettstreit um Skype waren Google und Facebook Konkurrenten, auch die Angebote der beiden Internetgiganten nähern sich einander immer weiter an. Dies war anscheinend Grund genug für Facebook, eine PR-Agentur damit zu beauftragen, kritische Berichte über Google in den Medien zu lancieren.

Zur News: Facebook blamiert sich mit Kampagne gegen Google
 
Nunja ein typischer Fall von: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. ^^
 
Jeder will der beste sein! Zum glück kommen viele mit so einem blödsinn nicht durch!
 
hab ich gestern schon auf heise.de gelesen.
dumm gelaufen für facebook würd ich mal sagen.
 
Erbärmlich für Facebook. Da sieht man wieder mal, dass viele ihren Hals nicht voll bekommen können.
Was ist der Unterschied zwischen einem, der 7 Mrd.$ auf dem Konto hat und einem, der 7 Kinder hat?
|
|
Der mit den 7 Mrd.$ will mehr...
 
hehe hab´s gestern bei SPON gelesen...

Mal wieder beweisen die Großen wie kleinkariert sie doch sind. Diese ganze Politik ist doch wirklich nur **********.
 
Die Datenrakete 2.0 will der Datenrakete 1.0 die Treibstoffleitung kappen, aber statt dass sie die Treibstoffleitungen der 1.0 kappen, kappen sie die eigene. :p
 
Natürlich, siehe vor nicht allzu langer Zeit in den USA, als US-Amerikanische KFZ Hersteller extra Rabatte gaben wegen eines vermeintlich hängenden Gaspedals in japanischen Fahrzeugen.
Wenn man sich die darauf folgenden Rückrufe dieser US Hersteller anguckt, dann taucht da unter anderem auf: Unintended acceleration.
Und noch weitere Kleinigkeiten wie lichterloh in Flammen aufgehen usw.
Prinzip ist etwa das Gleiche, aber da hat es funktioniert.
Denke mal, dass da schon eine gewisse Üblichkeit dahinter steht.
 
Was da momentan seit Beginn des Jahres weltweit abgeht ist sowieso nicht mehr normal.

Erst Mindfactory-Kundendatenklau, dann Playstation Network-Hack mit Kundendatenklau, Apple und Androids GPS Logging , nun Facebook Datenleck. Nun angeblich auch Google.

Was kommt da noch auf uns zu?
 
Wären sie Hunde, dann würden sie sich wohl vor Scham die eigenen Eier lecken.
 
Ghost in the Shell S.A.C als Reallife oder was.
Da hat sich aber ein schlechter Laughing Man Trittbrettfahrer ans Werk gemacht.

Nee, jetzt mal im Ernst, es geht nur noch mit schnutzigen Tricks und irgendwelchen zwielichtigen Geschäften.
Man, man, man alles muss manipuliert sabotiert oder was weiß ich wie beeinflusst werden.

Facepalm
 
Nikflin schrieb:
... hat ein Gruben-Grab-Gerät. :evillol:

:D "Gefällt mir" :lol:


Tja, so is das halt, wenn man durch seine eigenen Leistungen nicht glänzen kann, versucht man die anderen eben schlechter zu machen als man selbst ist... Und schon is man wieder besser, der andere :evillol:
 
Vielleicht hat Google das ganze inszeniert um Facebook anzuschwärzen :D
 
Tja das ist leider eine viel verbreitete Art von Marketing. Andere schlecht zu reden um sein eigenes Produkt anzupreisen ist nicht nur in der Branche üblich. Normalerweise stehen die Unternehmen aber dazu, facebook hat sich lieber versteckt (Wohl aus gutem Grund)
 
Peinliche Nummer... wirklich überrascht bin ich aber nicht von FB.
 
hey wo ist der gefällt mir Button hier!?!? :D:D:D

ach ja aber mal im ernst da fangen die großen an sich zu bekriegen weil den langweilig ist komisch das ms da nicht kräftig mit mischt oder haben die sich echt besonnen und wollen ordentlich Arbeit leisten?
 
Tja sowas kann halt immer mal nach hinten los gehen. Ist das jetzt die neue Form von Sabotage?
 
Zurück
Oben