Facebook email in TB/OL abrufen?

Nein kannste nicht, kannst auch keine nach extern schicken - dies dient nur als Nachrichtenfunktion von außen.
 
Falls das für dich eine Alternative ist, ich kann Trillian als Multimessenger wärmstens empfehlen, da kannst auch auf die Facebook Nachrichten prima zugreifen (neben vielen anderen Funktionen).
 
Du kannst doch einfach die eMails abrufen für die Mailadresse, mit der du bei Facebook angemeldet bist.
 
ne die fb interne email ist nur aktiviert und ungenutzt.
habe mir das so gedacht das diese sichtbar ist für fb leute die ich auch nur von dort kenne.
dann haben die automatisch eine email adresse von mir und nicht meine echte, diese könnte ich dann mit wp7 ol tb abholen.
aber reicht auch so da wie gesagt noch nicht benutzt worden und auch ohne wirklichen sinn bis jetzt :D

kann mit mein msn auch mit fb chatten und mein telefon ja (offiziell) seit heute sowieso perfekt:evillol:

danke euch für die tips
 
Zurück
Oben