facebook entschlüsselhilfe: "startseite" ?

ed_lumen

Captain
wenn ich mich alle paar tage bei fb einlogge, taucht ganz oben ein hinweis wie dieser auf:
fb.JPG.
klicke ich drauf, kommt das:
fb2.JPG. woraufhin die zahl (hier: 19) verschwindet. kann mir das einer erklären?

Die Zahl hinter Startseite sagt, dass auf deiner Startseite ("Neuigkeiten") X neue Beiträge verfügbar sind.
Klickst du drauf und es kommt nichts, dann hast entweder keine Freunde, die Anzeige spinnt, die Seite spinnt oder irgendein Adblocker/Ghostery/NoScript kommt dir in die Quere.

tja, des wann i wissat ...

es gibt noch ein weiteres problem: ich habe lediglich zwei andere öffentliche seiten mit gefällt mir markiert, in der annahme, daß ich dann einen hinweis erhalte, wenn dort etwas neues aufscheint. seitdem habe ich noch nie einen solchen erhalten. kann mir emand sagen, welche einstellung hierfür aktiviert sein muß?

und: was sind "enge freunde" (in den benachrichtigungseinstellungen)?

Zuletzt bearbeitet:
hier versteht offenbar auch niemand facebook wirklich, schade. noch ne beobachtung: vorhin beim einloggen startseite: 5 > keine beiträge vorhanden. die zahl verschwindet. ich bemerke unter seiten-neuigkeiten (spalte links) die zahl 9. ich klicke drauf > keine beiträge vorhanden. die zahl verschwindet. und mit dem sch.... wird ein greenhorn multimilliardär ...

Zurück
Oben