facebook entsperren und sichern funktioniert nicht ...

perfid

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
1.360
hey leute

ausnahmsweise war ich mal nicht böse und mein facebook account wurde sozusagen aus sicherheitsgründen gesperrt.
FB hat mir ne mail geschickt, wie ich meinen account wieder entsperren und dann sichern kann.

alles ganz toll und wenn man das machen möchte, dann sollte man irgendwann mal ne mail bekommen mit nem sicherheits-code.
die sache ist nur ... ich krieg diese mail nicht.
und nein, sie ist nicht im spam ordner und ich krieg die mail auch dann nicht, wenn ich fünfzig mal auf "code erneut senden" klicke.

ja schon klar, FB ist sowieso mist und ohne ist man besser dran ... bla bla bla
ist ja auch kein weltuntergang, aber ich frag mich ernsthaft, ob jemand das selbe problem hat(te)
der witz an der sache ist ja, dass es nicht möglich ist, sich den code auf ne andre mail addy oder aufs phone schicken zu lassen.

google hab ich schon befragt, aber der hat da mal keinen dunst.
vielleicht hat ja jemand ne idee, was da ablaufen könnte ...
 
perfid schrieb:
google hab ich schon befragt, aber der hat da mal keinen dunst.
facebook fragen? ich weis ja nun nicht, wo du dein mail-konto hast, aber vielleicht wird die mail schon grundsätzlich vom provider abgewiesen. spamschutz vielleicht mal komplett deaktivieren sofern möglich...?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: perfid
@roger1377

naja, is ja kein geheimnis - die mail addy für FB hab ich bei GMX, aber unter spam ist da nichts und ich seh da auch nichts, wie man da einen provider-spamschutz deaktivieren könnte ???

die sache mit "facebook befragen" hatte ich natürlich auch im hinterkopf, aber ich wüßte nicht mal genau, wohin ich mich da wenden sollte, denn wenn ich die hilfe-seiten betrachte usw., dann komme ich immer wieder auf die geschichte mit "entsperren und sichern", die eben (bei mir) nicht funktioniert.

wie gesagt, ich wunder mich nur, dass es den anschein hat, als wär ich der einzige mit der seltsamen geschichte.
 
gmx-spamschutz kann man wirklich deaktivieren 👍
leider hat das nichts gebracht :heul:
ich denke, wenn ich den account noch retten will, muss ich wohl FB kontaktieren ...

wie auch immer, danke dir
 
Zurück
Oben