Facebook Fanbox erstellen

sunset_rider

Lt. Commander
Ich möchte auf Facebook eien Fanbox erstellen, finde aber den Link dazu nicht, den diverse google Seiten nennen. Kann mir jemand helfen? Wie kann ich eine Fan-Box auf facebook erstellen?

Genau das. Die Anleitung kann ich nur nicht nachvollziehen. "Seite bearbeiten" gibts bei mir nicht!

Facebook bietet für Fanseitenbetreiber die Möglichkeit, eine sogenannte Fan-Boxes (in der deutschen Version unnötigerweise mit „Fanfeld“ übersetzt) Like Box (in der deutschen Version „Gefällt mir-Feld“ genannt) auf Ihrer regulären Website oder ihrem Blog einzubinden.

Der Link dazu findet sich unter dem Profilbild unter „Seite bearbeiten“ und dann in der rechten Seitenleiste unter „Wirb für deine Seite“ und heißt in der deutschen Version „Mit Fanfeld Gefällt mir-Feld bewerben“.

Darüber gelangt man zu einer Seite, auf der man die Box zusammenstellen kann. Die zur Verfügung stehenden Elemente sind:

Alles aus. Da steht nur "Edit my profile". :(
Kann jemand von euch mal einen Screenshot von seinem Facebook machen? Irgendwas stimmt da nicht.

Hast du denn überhaupt ein Künstler-/Firmenprofil bei fb ?
Wenns ein Privatprofil hast solltest du die Möglichkeit auch gar nicht haben....

Ah. Das ists. Wie bekomme ich denn ein Firmenprofil bei denen?

Musst du neu anlegen... eine Änderung ist leider nicht möglich....

Auf der "Anmelden" Seite unter dem Registrieren Feld....

"Erstelle eine Seite für eine bekannte Persönlichkeit, eine Band oder ein Unternehmen."

Zurück
Oben