Facebook freundesliste

B

Bourne77

Gast
Gestern Abend schrieb eine Freundin öffentlich so das alle Ihre Freunde das lesen können das Ihr Account gehackt wurde.
In der Nacht sah ich auf meinem Smartphone das sie mir eine freundschaftsanfrage geschickt hat.
Da ich ja wusste das Ihr Account gehackt wurde habe ich die Anfrage auch angenommen,Es wird mir angezeigt das ich insgesammt 42 Freunde jetzt habe mit der neuen Anfrage.Wenn ich aber jeden einzelnen zähle komme ich aber auf 41.
Der neue Account wird mir also garnicht angezeigt (unsichtbar)Ich müsste sie eigendlich 2 mal in meiner Liste haben.Den alten und den neuen also.
Erst später habe ich gelesen das sie geschrieben hatte das keiner die Anfrage annehmen soll.
Was soll ich jetzt machen?Meinen Account vorsichtshalber löschen und einen neuen erstellen?
Ist euch sowas auch schonmal passiert?

Weil ich den neuen Account nicht auf meiner liste sehe.Angezeigt wird mir die Zahl 42 Freunde.Wenn ich jeden einzelnen durchzähle dann komme ich aber nur auf 41.Der 42 ist unsichtbar.Das ist doch schon komisch.
Und ich habe ja leider erst später gesehen das sie über ihren offizielen Account geschrieben hat das niemand die Anfrage annehmen soll.

Und wo ist da nun genau das Problem? :D Ist doch Wumpe ob 42 angezeigt aber du nur 41 zählst. Vll hat Facebook den Account erstmal "unsichtbar" gemacht bis zur vollständigen Löschung. Möglicherweise wird sich deine Freundesliste bald wieder anpassen.

Sehe hier keinen Handlungsbedarf. Hab ein paar mehr Facebookfreunde. Würde ich jedesmal n neuen Account machen nur weil einer gehackt wurde müsste ich oft einen neuen machen.... Hat doch nichts mit deinem Account zu tun. Mach dich nicht unnötig verrückt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben