Facebook Freundschafz Teil2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

new_r82

Lieutenant
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
720
Da mein Thema einfach geschlossen wurde und ich noch antworten wollte: sieht man die Freunde in der Freundesliste überhaupt noch die pausieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Dein THema wurde geschlossen, weil du keine gescheite Threaderöffnung gemacht hast.Es ist sogar Ein Link hinterlegt worden, der es dir erklärt und du machst es prompt nochmal!

https://www.computerbase.de/forum/threads/richtig-posten-checkliste.2721/

Man hat weder genau verstanden was du wolltest, noch war das was du geschrieben hast sonderlich sinnvoll. Probiere es nochmal und beschreibe dein Problem so, dass es auch außenstehende Verstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben