Facebpok Freundschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

new_r82

Lieutenant
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
720
Wie kann man Freunde die Facebook richtig pausieren als Freund entfernen so dass wenn sie wieder aktivieren nicht automatisch befeundet sind?
 
was?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Falc410, Incanus, GBi und 2 andere
new_r82 schrieb:
Wie kann man Freunde die Facebook richtig pausieren als Freund entfernen so dass wenn sie wieder aktivieren nicht automatisch befeundet sind?
gar nicht -> Facepbok sappord anschreiben lol
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vanni727, .one, feris und 9 andere
Account löschen? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: feris, Brati23, piepenkorn und eine weitere Person
Du willst „Freunde“ die eine Auszeit von Facebook nehmen entfernen? Mach das doch manuell und „kündige“ die „Freundschaft“.

Aber der Sinn erschließt sich mir nicht. Sind das jetzt plötzlich keine Freunde mehr nur weil sie Facebook nicht nutzen?

Puh, bin ich froh kein Facebook zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpiII, sikarr, GBi und 4 andere
Die Definition von "Freunde" scheint recht breit gefächert zu sein..
Ich bin auch froh meinen Facebook Account vor Jahren gelöscht zu haben. Gleiches bei Whatsapp.
Und ich werde nicht mal benachteiligt im RL "Freundeskreis".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: threadi, piepenkorn, sikarr und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben