Facebook "Gesehen von" deaktivieren

Wieso? Dann loggste dich vorm Stalken aus....

Aber wenn ihr so zwingend ein Social Network als Kommunikationsplattform braucht, ihr euch aber an dem Weg von FB stört: Installiert euch ne Diaspora.
 
Diaspora, tolle Idee... alpha-Software, die nicht mehr weiterentwickelt wird und keiner nutzt.....

habe heute dieses Feature " das 1. mal gesehen"......
 
Gibt es das Feature eigentlich schon länger?

Hab das erst diese Woche, dass erste mal entdeckt. Fand es aber auch ganz schön erschrekend, weil dadurch meiner Meinung nach ein ganz schönes Stück Privatesphäre verloren geht. Hab auch gleich nochmal überlegt, ob ich nicht lieber den Weg gehen soll und mich komplett von Facebook zu verabschieden. Habe aber dann festgestellt, dass derzeit so viel Kommunikation meines Umfeldes über Facebook läuft, dass es dann doch das kleinere Übel ist bei Facebook zu bleiben..
 
Zurück
Oben