Facebook hängt sich auf

AMD_Rulez

Lieutenant
hallo,

ich hab seit einiger zeit das problem das facebook manchmal ewig zum laden braucht, manche inhalte wie z.B. bilder nicht richtig anzeigt und irgendwann plötzlich nicht mehr auf klickst reagiert. sprich ich sehe als curser die sanduhr wenn ich ihn über mozilla firefox bewege. aber nichts passiert mehr.
wenn ich die seite aktualisieren möchte oder firefox neustarte bekomme ich folgende fehlermeldung:
Code:
Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

da hilft nur noch internet explorer benutzen. doch auch da habe ich die probleme dass inhalte manchmal nicht richtig angezeigt werden oder ich den explorer manchmal neustarten muss weil die seite keine ladefortschritte macht. hierbei hilft aber ein neustart vom inet explorer.

das problem hb ich bei keiner anderen seite...
woran liegt das?

Auf dem Netbook meiner Freundin gibts auch regelmäßig Probleme mit Facebook.
Meine Theorie: Dem zugemüllten Netbook meiner Freundin mit ohnehin viel zu wenig Power geht auf FB einfach die Kraft aus.

Probier mal Cache-löschen. (im IE und FF)
Hast du irgendwelche Addons installiert?

Sei doch froh, sollten eigentlich alle Browser so machen - ich fänd das super :cool_alt::D

alle Addons ausschalten oder mal im Privaten Modus probieren
gerade Ghostery in Verbindung mit Adblock spacken bei mir oft rum bei Gesicherten Seiten
und FB hat ja seit neusten eine Verschlüsselung :)

das Prob hab ich mit Chrom und dem IE nicht.

Zurück
Oben