BdMdesigN
Cadet 4th Year
Tetsuka schrieb:zum Glück gibts noch Valve![]()
Nur das Valve mit in die Oculus Rift mit einsteigen wollte. Sie unterstützen sie ja. Ob Valve nun einen anderen Hersteller favorisieren wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tetsuka schrieb:zum Glück gibts noch Valve![]()
hactor schrieb:Warum musstest du dich von whats app verabschieden?
Ich glaube du spielst dich hier gerade künstlich auf und verursachst deine eigenen Probleme, so wie viele andere auch.
flappes schrieb:Und die Lawine läuft doch, 2 Milliarden gabs, ok für den Gründer, nicht für euch, aber hey, die Lawine läuft !![]()
Herdware schrieb:Mal abgesehen davon, dass ich diese 2 Milliarden für absurden Blödsinn halte und ein Zeichen, das Zuckerberg jeden Bezug zur Realität und zum Wert des Geldes verloren hat. (Oculus ist bestenfalls 50-100 Millionen wert. Als Facebook-Investor/Aktionär würde ich spätestens jetzt in Panik geraten und versuchen auszusteigen)
Herdware schrieb:Aber anders als Notch sehe ich davon bisher herzlich wenig.
Herdware schrieb:VR-Technologie unter Kontrolle von Facebook wäre schlimmer als gar keine VR-Technologie.
Going to be very interesting to see where this goes with FB involvement. I predict they plan to use it for content delivery of VR 'social' experiences. Want front row seats to the Stanley Cup? Want to be in that camera flying over the field at the Super Bowl? Buy access to the most immersive experience of these events through your FBVR headset. Could be quite cool. Kudos to the Oculus team for getting to this point. They've developed something from the ground up that lots of people want and made a metric shitton of money doing it. That's great! The disappointing aspect is covered pretty well in this Gawker column. IMO, it's unacceptable that the laws governing Kickstarter-type crowdfunding allow it to work out this way. Had it been done via a WMD style of system, everyone who got involved early with their Kickstarter 'not investments' and made the whole thing possible would be rolling in it Scrooge McDuck style. Instead, we've got huge backlash from the masses and a tiny handful of already wealthy 'verified investors' making all of the money off of the FB deal. The conclusion and first comment are sadly correct: Every large kickstarter project from now on must be tempered with the consideration that you are being used merely as bait for venture capitalists.
Hakuzwei schrieb:Wenn man nun als Gegner von Facebook, leider in bestimmten Bereichen darauf angewiesen ist (die komplette Kurskommunikation läuft bei uns an der Schule nur noch darüber, ich hätte regelrechte Nachteile, durch Nichtbenutzten, Kritik stößt auf taube Ohren), nun diese Nachricht bekommt stellt sich bei mir zwangsläufig Wut und Verzweifelung ein. Ich schreibe deswegen auch erst jetzt, nachdem ich wieder in der Lage bin, einen halbwegs konstruktiv produktiven Text zu verfassen.
engineer123 schrieb:Abwarten...Endprodukt anschauen...Geld ausgeben oder nicht...so simpel.![]()
MADman_One schrieb:Ja, aber dann wäre es für die Macher wieder riskanter und weniger interessant. Die Stärke von Crowdfunding ist ja gerade, daß es so wenig Bindungen zwischen Backern und Machern gibt.