Facebook - keine Kommentare

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
Unter einigen Einträgen werden bei mir neuerdings keine Kommentare mehr angezeigt. Da steht:
„Am relevantesten“ wurde ausgewählt. Einige Kommentare wurden daher möglicherweise verschoben.
Die Meldung an sich ist ja nicht neu. Aber es ist jetzt so, dass wie gesagt unter vielen Beiträgen gar keine Kommentare mehr zu sehen sind und der Button, wo man zwischen neuste und relevanteste wählen kann, auch verschwunden ist.

Opera Momentaufnahme_2022-07-27_194207_www.facebook.com.png

Lässt sich das Problem irgendwie beheben bzw. gibt es eine Möglichkeit, dass man trotzdem alle Kommentare anzeigen lassen kann (Browser-Erweiterung etc.)? In den Facebook-Einstellungen konnte ich dazu nichts finden. Solche Designentscheidungen sind doch völlig hirnverbrannt.
(Es geht um die Facebook-Version am PC im Browser.)

Danke im Voraus!
 
Ich habe das bisher nur am handy bemerkt in der Browser Variante. Sehr nervig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter Griffin
@firexs Ja stimmt, am Handy habe ich auch das gleiche Problem.
 
Das Problem scheint eher in den letzten Tagen schlimmer geworden zu sein.

Ich hatte heute auch mehrere Beiträge mit über hundert Kommentaren, wo nichts angezeigt wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Zurück
Oben