Facebook - Kommentare unsichtbar machen

betzer

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
1.246
Hallo,

es nervt mich sehr, das andere Leute aus meiner Freundeliste sehen können, wenn ich auf FB Seiten, die ich geliked habe, etwas kommentiere. Weiß jmd. wie ich das abschalten kann?
 
Geht meines Wissens nach nicht. Ist insofern dann blöd, wenn man politische Themen diskutiert und politisch unkorrekte Meinungen vertritt. Habe diesbezüglich einen 2ten Account erstellt, kenne mittlerweile einige die das auch so machen.
 
Du kannst meines Wissens nach über die Privatsphäreeinstellungen (oben in der Leiste dieses Schloßsymbol) einstellen wer deine Beiträge (denke da zählen auch Kommentare dazu) sehen kann, allerdings gilt das dann für alles was du tust und nicht nur für eine bestimmte Seite.

2.Account ist auch ne gute Idee hat nen Kumpel sich auch gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt bei "Wer kann meine zukünftigen Beiträge sehen?" auf "nur ich" gestellt, aber ich befürchte, wenn ich bei Freunden direkt etwas kommentiere, was gerne jeder sehen kann, wird das dann auch nicht sichtbar?

2. Account würde alles lösen, aber i.d.R. ist das eher selten das ich da bei "like" Seiten was kommentiere, wenn aber doch, nervt es halt einfach wenn andere das sehen. 2. Acc. wäre mir dann aber zu umständlich. Schon ärgerlich.
 
Wenn du einen Kommentar zu einem Beitrag schreibst, dann wird er denen angezeigt, was der eingestellt hat, der den Beitrag ursprünglich verfasst hat. Ergo öffentlich.
 
Zurück
Oben