Facebook lädt nicht mehr

icecoldkilla

Lieutenant
Hey Leute,
seit gestern hab ich das Problem, dass ich nichtmehr auf Facebook komm. Mit Opera probiert geht nicht. Cache und cookies gelöscht. Geht immernoch nicht. Mit Firefox auch nicht ebenso wie mit Internet Explorer. In der Windows Firewall hab ich auch nichts verändert.

Bei Opera wird gezeigt:"Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden"

Warum geht das jetzt auf einmal nicht mehr und was mach ich dagegen?

mfg,
icecoldkilla

hi, benutzt du zufällig einen mobil stick von medion mit e-plus netz? habe nämlich seit 2 tagen dasselbe problem. weder facebook noch hotmail kann ich erreichen!

@joe cool ja ich benutz ganz zufälligerweise auch medion mobile eplus netz mit dem aldi surfstick
aber auf hotmail kann ich im gegensatz zu dir ohne weiteres zugreifen

@ phelix http://69.63.181.11/ funktioniert auch nicht...

Sei doch froh:D

Spaß bei Seite.
Was hast du denn für einen Anbieter?
Sind andere Seiten normal erreichbar, oder passiert das bei mehreren Seiten?

Edit: vllt. mal mit E-plus in Kontakt treten

@Mannitou warum "Sei doch froh" ? Ich weiß schon Facebook liebt meine Daten, aber wenn man nix eingibt dann könnens a ned viel damit anfangen. Viel mach ich da droben eh nicht, mich hats nur gewundert, dass es auf einmal nicht mehr ging...

Also andere Seiten sind normal erreichbar.
Und da es wahrscheinlich mit E-Plus zu tun hat werd ich da wohl mal ne Mail schreiben...mal schaun wie kundenfreundlich der Laden ist xP

Edit:
Habe Medionmobile ne E-Mail geschrieben. Seitdem funktioniert Facebook wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben