Facebook Like Button + Bild

B

+ BELA B. +

Gast
Hi, hab ne frage..

Ich hab auf meiner Website Bilder...
Wie kann ich unter jedem Bild den Like Button von FB einbauen,
sodass das Foto dann auf der Facebook Wall sichtbar wird.
Wo steht dann auf der Wall:" Max gefällt dieses Foto, [BILD]"

bitte um rasche Hilfe.


lg
 
Ähm..jedes Foto das du hochlädst ist Automatisch auf deiner Pinnwand, "gefällt mir" kann somit jeder anklicken.
 
oO
ne falsch verstanden.

Ich habe eine Vereinswebsite, ja?
und da gibt es fotoalben mit bildern drin....

so, und bei diesen bildern möchte ich einen like button dazu machen.
aber so, dass wenn dort im album jemand bei einem foto like macht, dass es dann auf dessen user seiner pinnwand ist, dass auf seiner Pinnwand steht:" dem und dem gefällt das foto von der website blabla.de [bild]"

verstanden? :D
 
das hab ich schon gesehn, nur wusste ich nicht das es funktioniert..
danke!!! =)

EDIT

Funktioniert ganz gut, nur wenn ich aufs bild klicke, komm ich zum bild am server und nicht zur seite des bildes?!
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt.

wenn ich auf 'i like' klicke, dann kommt das auf die pinnwannd mit bild und link zur website als text, aber das bild ist nicht direkt mit der website verlinkt.

ob man das irgendwie ändern kann, weiß ich leider auch nicht.
 
Zurück
Oben