News Facebook mit Verlust im ersten Quartal nach Börsengang

proud2b schrieb:
Mich wundert es grad, dass sich alle soviel um die Pc-Sicherheit kümmern, aber dann trotzdem jeden Sensiblen Rotz auf FB posten..

Von den ganzen Like-Geilen-Kiddiegruppen mal abgesehn..

Es gibt auch schon lange Vermutungen, dass das FBI fleissig mitliest und speichert.

Auch wenn man seinen Ursprünglichen Namen in einen Fakenick umändert, ist und bleibt man trotzdem noch unter seinen Namen zu finden.

Hab mich Gottseidank auch vor gut 2 Wochen abgemeldet, denn was die alles speichern ist ungeheuerlich.

Traurig, das die Menschen sowas mit sich machen lassen, ein unseriöser Mensch wird gemieden, aber auf einer unseriösen Plattform wird das ganze Leben gepostet..

Auf nimmer Wiedersehn Datensammelbook!
Drum habe und werde ich mich dort NIEMALS anmelden. Selbes bei Google, Twitter.....und wie sie alle heißen.

raubwanze schrieb:
Der grundgedanke von sozialen netzwerken ist ja gut, leider wird dies wie so vieles von anbieter und nutzer pervertiert.

Der Grundgedanke ist doch einzig und allein deren Datensammlung. Ich finds echt traurig wie viele Leute Facebook da einfach voll und ganz vertrauen und ihr leben dort posten. Welcher Sinn soll nochmal dahinter stecken?! Wenn ich telefoniere ist das genau der selbe zweck....nur das es dann nicht die ganze Welt mitlesen kann.

Wahrscheinlich hat man mit Facebook einfach mal was ausprobiert im Sinne von "Mal schaun wie weit wir gehen können". Und sie können immer weiter gehen, weil ein Facebook Account mittlerweile so wichtig wie ein Bankkonto ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben