Facebook: "neueste Meldungen" aktualisiert nicht mehr

honkright

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
656
Hallo zusammen,

ich habe eine Seite bei Facebook (also nicht mein persönliches Profil).

Mit der Seite habe ich diverse andere Seiten/Unternehmen "geliked", damit ich im Menüpunkt "Neuigkeiten" immer die neusten Posts zusammengefasst sehe.

Nun habe ich das Problem, dass sich dieses Menü nicht mehr aktualisiert. Sachen wie Cookies löschen, anderer Rechner/Browser usw habe ich schon alles durch.

Die Anzeige aktualisiert sich seit 2 Tagen nicht mehr, obwohl auf den Seiten, denen ich Folge, neue Beiträge erstellt wurden.

Hat das Problem noch jemand bzw. weiß da jemand Rat?

Vielen Dank
 

DarkShadowStyle

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
47
Hallo honkright,

rufe eine Seite auf die du "geliked" hast, fahre mit deiner Computermaus über den Button "Gefällt dir". Dort findest du nun diverse Aktualisierungs- und Benachrichtungsoptionen.

Gruß DarkShadowStyle
 

honkright

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
656
Hallo DarkShadowStyle,

danke für die Antwort. Wenn ich über den "gefällt mir" Button gehe, habe ich nur die Möglichkeit "gefällt mir nicht mehr", sonst nix.

Liegt das vielleicht daran, dass ich FB als "Seite" benutze und nicht als "Mensch"? Aber früher hat es ja irgendwie auch geklappt...

Grüße
 
Top