Facebook Newsticker back ?

CyrusRocco

Captain
Moin, viele haben es, ich nicht mehr :D

Es gibt doch rechts oben in der Ecke so ein Facebook Newsticker, finde ihn sehr praktisch. Jedoch hatte ich das nur 5 Tage und dann war es einfach verschwunden !

Mr. Google hilft nicht weiter ! Weißt einer wie ich den Newsticker wieder aktivieren kann ?

Gruß

Du hast bestimmt das Chat-Fenster rechts auch nicht mehr -> mach das mal wieder an.
Drücke dazu einfach unten rechts auf "Chat".

TaDa, es ist wieder da.

Wie nicht mehr ? Bei mir ist rechts unten die Chat option, habe die aber "aus" wenn ich auf Chat klicke, geht rechts nur so großes Chat Fenster mit den ganzen Usern auf, mehr aber nicht.

Von unten bis nach oben ist nun der chat da :D

Bringt leider nix, da ich den einfach nicht minimieren kann denn chat , bzw kleiner machen kann ! Habe es mit Chrome, IE und Firefox ausprobiert ! Wenn ich den close ist er halt zu :D

Zuletzt bearbeitet:
trotzdem danke für deine Zeit :)

Ja dieses Problem ist schon komisch, weil man einfach im Netz keine Lösung findet :( :D

c6cu1c9tjulb2gk3p.jpg

Ergänzung ()

und so mit Chat

c6cu4c2kohuv1oaf9.jpg

Bei meiner Freundin auch und bei den meisten auch, nur nicht bei mir :D Bin aber nicht der einzige mit den Problem :D Nur keiner hat eine Lösung :D

Hm, das Problem ist, dass ich das schon seit Monaten habe , nur gestern entschieden habe mich um das Problem zu kümmern :D

War Firefox , seit 3 Wochen chrome !

Facebook mit IE, Firefox und Chrome getestet, alle 3 zeigen mir da keinen mini Pfeil an usw

Zurück
Oben