Facebook Privatsphäre Frage

aMieX

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
388
Moin,

ist es möglich, dass von mir geschriebene Sachen bei meinen Freunden in dem Ticker oben rechts nicht angezeigt werden? Zumindest wenn ich Leuten schreiben mit denen meine Freunde nicht befreundet sind?

Gruß
 
Wenn du auf deine Timeline gehst bzw Seite, falls du die noch nicht hast, kannst du bei allen Aktionen (zb kommentiert blabla auf xxyys Pinnwand) rechts auf das X drücken, dann erscheint es nicht mehr auf deiner Seite und dürfte auch nicht mehr im Ticker stehen. Ob es bei Posts auch funktioniert, weis ich nicht. Wichtig ist aber, dass du auf DEINE Seite gehst und dort im Feed nach der Stelle suchst, wo eben steht: blabla hat "asdasd" an faslfasls Pinnwand geschrieben. Das musst du mit dem "X", das rechts vom Post kommt, wenn du drauf fährst wegklicken.
 
Ich habe keine Timeline und die Sachen die ich bei anderen schreibe, stehen sowieso nicht auf meinem Profile dennoch werden sie im Ticker bei den anderen angezeigt.
 
Dann weis ich auch keine Lösung, aber du könntest den Facebooksupport anschreiben, vielleicht weis der eine Lösung :)
 
Ich würde gerne die Frage nochmal pushen, da noch zu keiner Lösung gekommen bin!
 
Hast du denn den Facebooksupport schon angeschrieben, wie ich dir geraten hab ?
Ansonsten hilft "pushen" hier bei CB nicht viel, da es nicht mehr in der "neue Themen"-Liste auftaucht.
 
Zurück
Oben