Facebook Privatsphäre Frage

aMieX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
332
Moin,

ist es möglich, dass von mir geschriebene Sachen bei meinen Freunden in dem Ticker oben rechts nicht angezeigt werden? Zumindest wenn ich Leuten schreiben mit denen meine Freunde nicht befreundet sind?

Gruß
 

oetzn

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
861
Wenn du auf deine Timeline gehst bzw Seite, falls du die noch nicht hast, kannst du bei allen Aktionen (zb kommentiert blabla auf xxyys Pinnwand) rechts auf das X drücken, dann erscheint es nicht mehr auf deiner Seite und dürfte auch nicht mehr im Ticker stehen. Ob es bei Posts auch funktioniert, weis ich nicht. Wichtig ist aber, dass du auf DEINE Seite gehst und dort im Feed nach der Stelle suchst, wo eben steht: blabla hat "asdasd" an faslfasls Pinnwand geschrieben. Das musst du mit dem "X", das rechts vom Post kommt, wenn du drauf fährst wegklicken.
 

aMieX

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
332
Ich habe keine Timeline und die Sachen die ich bei anderen schreibe, stehen sowieso nicht auf meinem Profile dennoch werden sie im Ticker bei den anderen angezeigt.
 

oetzn

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
861
Dann weis ich auch keine Lösung, aber du könntest den Facebooksupport anschreiben, vielleicht weis der eine Lösung :)
 

aMieX

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
332
Ich würde gerne die Frage nochmal pushen, da noch zu keiner Lösung gekommen bin!
 

oetzn

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
861
Hast du denn den Facebooksupport schon angeschrieben, wie ich dir geraten hab ?
Ansonsten hilft "pushen" hier bei CB nicht viel, da es nicht mehr in der "neue Themen"-Liste auftaucht.
 
Top