Facebook-Profilvideo wird nicht hochgeladen

hallo2014

Banned
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
65
Wenn ich bei Facebook ein Profilvideo mit meinem Samsung Galaxy A3 (2016) auswähle, dann sieht man bereits den ersten Bug beim Zuschneiden des Videos. In der Zeitleiste wird keine Aneinanderreihung von Thumbnails als "Film" angezeigt, sondern die Leiste bleibt weiß, also unsichtbar. Lediglich die blaue Begrenzung ist zu sehen. Der weiße Strich, der sich beim Abspielen des Videos bewegt, ist auch zu sehen.

http://i.imgur.com/lEQUKAA.png

Kein Problem soweit, man kann es ja auch mit unsichtbarer Zeitleiste zuschneiden. Doch wenn ich dann das Miniaturbild auswähle, holt es mich zurück zum vorherigen Schritt, wenn ich mit dem Finger zu lange draufbleibe zum Scrolen. Ich muss das Miniaturbild also mit einem Tippen des Fingers auswählen und darf nicht Scrolen und dann loslassen. Wenn ich dann in das vorherige Menü zurückgeholt werde, ist mein Video plötzlich um 90° gedreht. Wenn ich dann wieder auf weiter klicke und mein Miniaturbild mit einem Tippen auswähle - oder wenn ich dies von Anfang an tue (also so, dass mein Video nicht um 90° gedreht ist und ich auch nicht ins vorherige Menü zurückgeholt wurde) und anschließend auf "speichern" klicke, dauert es einen kurzen Moment und ich lande auf meinem eigenen Facebookprofil. Mit dem vorherigen Profilbild.

Ich habe das Handy bereits mehrmals neugestartet. Und veraltet sind weder das Gerät noch die Apps.
 
Top