Facebook-> PW zurücksetzen an Handynr?

vocaris

Ensign
Registriert
Mai 2020
Beiträge
191
Ich habe das PW für mein FB vergessen.
Bei dem Account ist eine Mailadresse hinterlegt, auf die ich keinen Zugriff mehr habe.
Aber beim FB Account ist meine Handnr hinterlegt. Aber ich kann den Code für die PW Rücksetzung immer nur an die Mailadresse schicken. Dem Gruden müssten doch Mail und SMS zur Verfügung stehen.
Wie kann ich den Rücksetzungscode an mein Handy schicken lassen?
 
Du musst nicht 2 Threads für Dein Problem eröffnen. Ein Zurücksetzung per Telefonnummer kann natürlich nur auf eine verifizierte Nummer erfolgen. Hats Du diese Nummer verifiziert? Ansonstenm gilt auch hier wie beim anderen Thread: Am besten mit dem Support bei solchen Problemen Kontakten. Denn wer sollte sonst helfen wenn Du Deine Daten nicht parat hast? Du scheinst Deine Daten ja überhaupt nicht zu pflegen.

MfG
 
Wenn man hier die Handy-Nummer eingibt, sollte es doch entsprechend berücksichtigt werden, oder?

1590306069723.png

https://www.facebook.com/login/identify/
 
cyberpirate schrieb:
Du musst nicht 2 Threads für Dein Problem eröffnen. Ein Zurücksetzung per Telfonnummer kann natürlich nur auf eine verifizierte Nummer erfolgen. Du scheinst Deine Dtaen ja überhaupt nicht zu pflegen.
Das sind 2 Thread zu 2 verschiedenen Themen. Und warum die Daten nicht im Zugriff sind habe ich dir im anderen Thread bereits erklärt.
 
Zurück
Oben