Facebook schaltet Freunde unbemerkt ab!

Wenn man ihn löschen könnte...^^

Tja, typische Frage - Bug oder Feature. Wenn ich an so manch einen Denk, der 500 Freunde hat, ist das ne ganz hilfreiche Einstellung. Wie immer ist dieses "heimlich, still und leise" umstellen, aber nicht wirklich der richtige Weg.

1. Warum soll er seinen Account löschen ? Ich finde das auch nicht i.O.

2. Kann man sein Konto Löschen :rolleyes:

Halt mal den Ball flach, Junge. Es regt mich nicht im geringsten auf, ich finde es nur etwas "hinterhältig" und wollte andere User, die es interessiert, darauf aufmerksam machen. Deine non-sense Kommentare kannst du dir gerne sonst wo hinstecken.

bit

Einfach ab und an mal in die Profileinstellungen reinsehen :)

Also soweit ich weis, kann man seinen Account nur deaktivieren. Dieser ist dann jedoch nicht gänzlich gelöscht. Verbleibt also "unsichtbar" bis zur reaktivierung des Nutzers.

Falls man ihn jetzt doch endgültig löschen kann, hab ich nichts gesagt.^^

Sehe auch keinen Nutzen in Fratzenbuch, mir reicht mein Forum und ICQ.

Edit: Soweit ich weiß, kann man auch seine E-Mail aus den Fratzenbuch Datensätzen entfernen lassen.
Allerdings ist die Effektivität anzuzweifeln, da die Funktion von Fratzenbuch selbst kommt ^^

Ich hab noch nie irgendwie die Möglichkeit gefunden, den Account gänzlich zu löschen. Nur die Deaktivierung ist möglich. (Mein Konto --> Einstellungen). oO

Ok hab's gefunden. :D
So versteckt wie das ist, wundert's mich nicht wenn das fast keiner findet.^^

Zuletzt bearbeitet:
Zum eigentlichen Thema: Bei mir hatte sich nichts automatisch geändert...Stand immernoch auf "Zeige Beiträge von: Alle deine Freunde und Seiten".

Selbstverständlich ist ein Leben ohne Social Networks problemlos denkbar, nur sie vereinfachen manche Sachen einfach ungemein (von Person zu Person natürlich unterschiedlich) und ich spare Geld, da ich so z.B. kaum noch SMS schreibe oder Empfange, weil ich Unterwegs immer in ICQ sowie FB online bin und dort schreibe. Kenne viele Leute, die kein ICQ haben und fast ausschließlich FB als InstantMessenger nutzen.

joa bei mir war es auch umgestellt, hatte es aber schon vor einigen Wochen wieder auf "Alle" geändert. Hat mich auch bisschen genervt, weil ich weiß dass es viele nicht umstellen und dadurch das "interagieren" ein wenig leidet ;)

Diese Umstellung seitens Facebook wundert mich ehrlich gesagt, da man dort doch darauf aus ist, soviel wie möglich miteinander zu vernetzten. Würde da gerne die offizielle Begründung zu hören.

@ FrAGgi:

Eben. Wie gesagt: Ich denke, dass ist nur ein kleiner Trick um Traffic zu sparen. Sollte sich für FB rentieren, wenn man sich die Nutzungsstatistiken vorstellt.

Zurück
Oben