Facebook sperrt mich nach Anmeldung

@onesworld
Das finde ich auch in Ordnung so, aber es erklärt absolut gar nicht, warum mein erster Account ohne Grund deaktiviert wurde. Da hatte ich keinen zweiten Account

@Xero261286
Den habe ich damals gelöscht bzw. löschen lassen... Und da war es auch eine andere Mail-Adresse.
 
Also war der Erstaccount schon ein Zweitaccount. Das hatte ich gar nicht gelesen.

Andere Email-Adresse interessiert niemanden. Wie ich erwähnte, ist Facebook Social-Media. Da geht es pro Person, nicht pro Emailadresse. Und wie auch erwähnt, ist Facebook verdammt gut darin, sowas herauszufinden.

Damit hast du auch deinen Verstoß. Du hattest schon einen Account und hast einen zweiten erstellt.

Ja, das ist blöd, aber so sehen die das nunmal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lawnmower
Hast Du noch Zugriff auf die damalige E-Mail Adresse? Falls ja probier es damit noch mal, evtl. lassen die das ja durchgehen...
 
@onesworld
Ich habe den alten Account damals gelöscht. Ich hatte also zum Zeitpunkt vor ca. 5 Wochen definitv keinen zweiten Account dort.

@Xero261286
Genau das habe ich vorhin gemacht. Alte Mail-Adresse, aber auch den Namen nicht komplett angegeben. Konnte mich registrieren und einloggen.
Bin mal gespannt, wie lange.

Ich hatte übrigens noch eine andere Mail-Adresse gefunden und dorthin geschrieben. Von dort habe ich doch tatsächlich auch eine Antwort erhalten. Allerdings nur mit einem Link, wo ich dann Mail-Adresse, Name und Ausweiskopie eintragen/hochladen soll. Das wurde mit einer Fehlermeldung quittiert. Habe dann den Support nochmal angeschrieben und bin gespannt, was vielleich noch rauskommt.
 
Also das ist doch echt ein Witz von FB.

Da antwortet der Support, verweist mich aber auf eine Seite, die bei mir nicht funktioniert bzw. heute früh bekomme ich eine weitere Mail in der steht, ich soll auf eine FB-Seite, auf der ich Meldungen machen kann...

Das aber geht wieder nur mit Account. Also nochmal geschrieben bekomme ich jetzt als Antwort:

Hallo,

Danke, dass du Facebook kontaktiert hast. Weitere Informationen zu unseren Funktionen, Antworten auf häufig gestellte Fragen und Kontaktformulare findest du im Hilfebereich:
http://www.facebook.com/help?ref=cr

Mit freundlichen Grüßen

Danke, dass du Facebook kontaktiert hast.



Da wird überhaupt nicht mehr auf mein Problem eingegangen.
Und über den Link finde ich kein Kontaktformular. Das machen die schon absichtlich ganz geschickt...
 
Vielleicht hast du die Möglichkeit, bei einem Freund und dessen Account das entsprechende Formular auszufüllen...
 
Wenn es denn ein Formular gäbe...
Ich kann unter dem zuletzt in der Mail genannten Link eben keines finden.
 
Ich hatte das gleiche Problem und habe leider auch keine Lösung dafür gefunden. Ich habe 2014 meinen Account gelöscht (also komplett löschen lassen. Wie "komplett" auch immer aussieht.) und wollte 2017 einen neuen anlegen. Ich habe es innerhalb von vier Wochen vier Mal versucht. Jedes Mal wurde der Account gesperrt und ich sollte meinen Ausweis hochladen. Einmal habe ich es gemacht. Gebracht hat es aber absolut nichts. Der Account wurde zwei Tage später wieder gelöscht.

Ich hatte "das Glück" noch einen Fake-Account zu haben, den ich mal 2015 angelegt hatte, um bei der Nachrichten-App News Republic Kommentare verfassen zu können. Diesen habe ich dann 2017 mit meinen echten Daten aktualisiert und dieser besteht bis heute ohne Probleme weiter. Und das, obwohl ich bei diesem Account alles geändert habe, was nur zu ändern ist: Name, Geschlecht, Wohnort, Profilbild, Hintergrundbild etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: King_Rollo
Ja, ich denke, so werde ich das später auch mal machen.
Aktuell läuft der Account mit meiner damaligen Mail-Adresse noch. Mal sehen, wie lange.
Ich habe mich aber bislang nur von zu Hause aus damit eingeloggt, noch nicht in der Firma, da ich befürchte, dass ich dann über die IP wieder gesperrt werden könnte (auch wenn es hier jemand geschrieben hat, dass das niemand machen würde, wo ich mir aber nicht so sicher wäre).
 
Zurück
Oben