Facebook und likes erstellen

djsnoob

Lieutenant
Ich würde gerne auf meiner Facebook Seite Likes einbinden, wo die Leute klicken können, das Ihnen die seite gefällt. Wie mache ich das, finde keinerlei anzeigen dazu.

Als beispiel so

image13376-jpg.307467

Anhänge

• image13376.jpg
    image13376.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 413
Der Button befindet sich über dem Noten bzw. dem Play-Button in dem von dir angehängten Bild. Selber einbauen musst du da gar nix.
LG!

Schon klar, hatte auch nicht angenommen, dass deine Seite 350.000+ likes und 39.000 talking abouts hat. (nix für ungut)
Wie gesagt, der Like-Button ist das beste Beispiel für Standardfunktion bei Facebook. Brauchst dir also nichts eigenes dafür überlegen. :)

Der ist oben drüber, direkt neben dem abonnieren button...

Und dass du ihn als Seitenadmin nicht sehen kannst ist völlig normal. Surf mal deine Facebookseite als private Person an

Also du solltest deine Frage mal neu formulieren.

ein normaler Facebookaccount kann NICHT geliked werden.

Likes kannst du nur bei Seiten, Firmen, Person d. öff. Lebens bekommen....

Abonnenten zeigt dir die Like Anzahl an, ist direkt über Abonnements

Edit: Doch nicht, das ist nur die Zahl der Abos sry

Anhänge

• image13377aruri.jpg
    image13377aruri.jpg
    37 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Das heisst, ich bräuchte eine neue Seite? Will aber meine bekanntschafften und Fotos nicht verlieren.
Ich möchte nur ein button einbinden, wo die Leute drauf klicken können, das sie meine Seite mögen.

Mal als Beispiel hier : http://www.facebook.com/fordmustang
Da steht, das die Seite x Likes erhalten.

Mich können die Leute nur abonnieren aber nicht liken.

Facebook-Page: Seite für Unternehmen, öffentliche Einrichtungen, Filme, etc.
Eine Page kann keine Freunde haben, sondern nur geliked werden.

Facebook-Account: Quasi das gleiche wie eine Page, nur für natürliche Personen.
Kann Freunde haben, aber nicht geliked werden. (Natürlich können Posts auf der Wall geliked werden, aber wie gesagt nicht der Account selbst)

Von welchem der beiden sprichst du???

Edit: Nein, du kannst deinen Account nicht liken lassen. Wenn du die Funktionalität willst, musst du eine eigene Seite machen.

Können geteilte Webseiten nicht automatisch geteilt werden? Falls es deine Facebook Seite eine für ein Projekt ist kannst du neuerdings Abonnenten hinzufügen...

Zurück
Oben