Facebook und Messenger Zusammenhänge

new_r82

Lieutenant
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
720
Kann man auf Facebook nicht befreundet sein aber auf dem Messenger?
Ich weiß zum Beispiel nicht ob ich mit Person X befreundet war weil derjenige FB pausiert. Er erscheint nicht in der Freundesliste.
Jetzt hat der derjenige (der Facebook pausiert) aber auf dem Messenger nach Person Y gesucht und ihm wurde angezeigt dass ich mit Y befreundet bin und er mit mir befreundet ist ( gemeinsam) ( im Messenger) (Ich als gemeinsamer Freund)
Wie hängt das zusammen?
Wieso und wo wird das im Messenger angezeigt und wie kann ich das beeinflussen daß es ihm nicht mehr angezeigt wird? Mein Messenger pausieren? Löschen als Freund geht ja nicht da nicht angezeigt in Facebook
 
ja, das ist möglich aber dafür kann facebook support kontaktieren
 
Zurück
Oben