Facebook verarscht mich ?!

Support anschreiben und versuchen zu klären.
Aber mal unter uns... es gibt da ein Sprichwort: .... muss bestraft werden!
Also nächstes mal besser erst überlegen und dann handeln.

InFern0o schrieb:
hab natürlich wie jeder normale Mensch in Facebook nicht meinen richtigen namen eingefügt

Das ist sicher Vieles aber genauso sicher nicht normal!

Kannst du deine Geldtransaktion noch stornieren? Wäre wahrscheinlich der einfachste Weg. Ansonsten bist du eben selbst Schuld, wenn du Geld von deinem Konto auf das eines Nicknames überweist, den man nicht eindeutig dir zuordnen kann.

0bsidian schrieb:
Kannst du endlich mal mit dem scheiß Gelaber aufhören?! Das regt mich; ich denke nicht nur mich; sowas von auf...

Wenn man zu dumm ist, Facebook zu bedienen bzw. dort Daten, wie Telefonnummer, Penislänge etc. angibt, sollte man sich wohl eher ganz vom Internet trennen!

:grr:

ruhig Brauner...noch hat hier jeder das Recht seine Meinung offen zu sagen bzw zu schreiben.
So unrecht hat der Junge man ja nicht .Er bezieht sich auf den TE der sich sicher nicht mit facebook auseinander gesetzt hat.
Insofern kann man nur sagen nicht jeder sollte jeden Trend nach eifern, wenn man nicht bereit ist sich auch mal mit den "kleingedruckten" auseinander zu setzen.

hmmm das is eig. ein Account eines Kumpels ......
der hat mir den gegeben weil der nedmehr Facebook haben wollte .....
Da hab ich drauf gekauft damit ich von "neu" Anfangen kann.
Hab Passwort und E-mail geändert :>....
Aber ich glaub der Geburtstagsdtum is richtig ... soll ich die Perso-Kopie meines Kumpels abschicken ?
MFG. InFern0o

die story wird immer besser. aus dem account mit "falschen namen" ist plötzlich der account "deines freundes" geworden. also ist der name ja nicht mal so falsch. aber warum nimmt man den account eines freundes? FB ist doch gratis, hättest einfach einen erstellen können.

am besten wäre: die 60€ fb zu spenden und aus dieser dummheit zu lernen! denn ein social network soll leute ja (mehr oder weniger) verbinden, und nicht nur irgendwelche pseudo-accounts!

Wer verarscht denn hier wohl wen :D
Zu geil, FB user beschwert sich weil er trotz falschem namen nicht ernst genommen wird :D
Der geilste tread den ich seit langem gelesen habe.
Selbst schuld, dein Geld ist weg. Lehrgeld. Nächstes mal den richtigen Namen verwenden oder gleich so clever sein kein Geld für so einen mumpitz zu verschleudern.
Du bist im Unrecht, du bist Schuld und damit hat es sich. PP halt.

mein lieber 0bsidian. freies land freie meinung wenn dir was ned passt beitrag von mir überspringen und glücklich sein und in meine richtung den mund halten vielen dank.

und noch was in deine richtung der großteil der FB benutzer ist zu blöd seinen account richtig ein zu stellen.

Wazzup.... und dieser Beitrag war der wirklich schlechteste Thread von allen :)
naja ... keine wirklich große hilfe du .... bin nedma 5 min hier und ich wei0 wieso du 4057posts hast -.-
.. wegen sinlosen Beiträgen wie dieser !

Das man keine Nicknames auf Facebook verwenden darf, sollte eigentlich bekannt sein, steht in den AGB, aber wer liest die schon. ;)

Warum gestattet Facebook keine falschen Namen?

Facebook basiert auf Interaktionen in der realen Welt. Die Verwendung der Seite mithilfe eines Pseudonyms beeinträchtigt den Wert des gesamten Systems. Nutzer, welche die Seite unter einem falschen Namen verwenden, neigen zudem zum Missbrauch dieser. Wir nehmen diese Richtlinie sehr ernst und entfernen gefälschte Konten, wenn wir auf diese aufmerksam werden.

https://www.facebook.com/help/?page=1132

Nimms als Lehrgeld hin und registrier dich bei einem der goßen Onlinepokerseiten, da bist du 100€ auf der sicheren Seite.
PS wenn es ums Geld geht gibt man im Normalfall immer seinen richtigen Namen ein bzw. überprüft dies, denn spätestens wenns um Auszahlung gegangen wäre hättest du die A-Karte gezogen denn du hättest nie Geld von denen bekommen.

ist ja ok jetzt -.-aber wieso haben die mich allgemein gesperrt ?!
von wo sollen die wissen das mein Nickname nicht mein RL Name ist ?

Zuerst mal wahrscheinlich wegen Unterschieden bei den Facebook-Angaben und denen im Spiel. Und jetzt weil du deinen Perso hingeschickt hast und sie damit endgültig wissen, daß etwas faul ist?

InFern0o schrieb:
hast du ihnen gesagt: "es geht um den account InFern0o" und hast ihnen dann deinen perso geschickt?
tja, daher wissen dies ;)

InFern0o schrieb:
ist ja ok jetzt -.-aber wieso haben die mich allgemein gesperrt ?!

Vielleicht weil...du ihnen deinen Perso geschickt hast? :D

Legendary+thread+check+out+my+profile+for+moar+funnyjunk+com+funny+pictures+467242+Teamwork_8d378d_604805.png

Geld abschreiben und die Sache abhaken.

Falls du das nächste Mal zuviel Geld übrig hast, dann spiel einfach nicht Poker, sondern investier es in einen Online-Rechtschreibkurs. Da ist eine Investition in deine Zukunft und soll sogar langfristig helfen Augenkrebs (beim Leser/Entschlüssler der Beitrage) zu vermeiden.

Ach kommt Leute, des kann doch nicht ernst gemeint sein :D lol

hmm... Account mit Namen x und Perso mit Namen y.
Wie kann man da nun feststellen das sich die Namen unterscheiden... hmm... lol :D

zuerst einmal: ich kenne mich bei Facebook nicht im geringsten aus (was ist das ???)

aber bei dem Betreiber des "Facebook" Spiels gibt es sicher auch AGBs. (lesen...)
Da muss dein Geld ja noch auf einem Spielkonto liegen.
denn du wirst es ja wohl kaum bereits verloren haben.
D.h. Netten Brief Schreiben, das sie das Geld auf das Ursprungskonto auszahlen sollen und dann erstmal schauen was passiert.

wenn mich Ebay (ja, die kenn ich ;)) Sperrt, dann müssen offene Rechnungen dennoch bezahlt werden....

|SoulReaver| schrieb:
mein lieber 0bsidian. freies land freie meinung wenn dir was ned passt beitrag von mir überspringen und glücklich sein und in meine richtung den mund halten vielen dank.

und noch was in deine richtung der großteil der FB benutzer ist zu blöd seinen account richtig ein zu stellen.

Könntest du beim nächsten Post auch mal auf deine Rechtschreibung achten? Sry, aber da kriegt man ja Augenkrebs.

Es nervt einfach nur, wenn du überall postest, dass FB Müll ist. FB ist und bleibt eine gute Sache und man hat nichts zu befürchten, wenn man keine Daten, wie die oben schon genannten eingibt.

Und woher nimmst du deine tolle Aussage, dass der Großteil der FB Nutzer zu ist, seinen Account richtig einzurichte?

Hab am 22.08.2011 folgende Email bekommen :

Hallo *****,

Danke für Deine Antwort.

Leider kann Facebook derzeit keine Zahlungen per PaySafeCard zurückerstatten. Du solltest UltimatePay wegen dieser Abbuchungen kontaktieren.

Bitte kontaktiere UltimatePay unter der folgenden URL, um weitere Informationen zu erhalten:
http://ultimatepay.custhelp.com/

Danke, dass Du Facebook kontaktiert hast.

Alessandro
Payment Operations
Facebook

Habe mich schon da Regestriert und den Support angeschrieben ...
Hilft UltimatePay ? und wenn ja wie ?

Ach das is ja sehr nett, dass sich der Alessandro soviel Mühe gegeben hat dir die URL vonn ultimatepay da zu lassen^^ Sry, aber ich würd mir an deiner Stelle keine großen Hoffnungen machen. Probiers aus und vielleicht hast du Glück.
In Facebook würd ich mir n neues Konto erstellen (wenn dus brauchst) und mir mal die AGB's und Kontoeinstellungen durchlesen. Das nich nochmal sowas passiert. Und ich würd nie wieder Geld in Facebook Apps investieren^^ Könnte ja auch sein, dass ich so ne gammlige App geschrieben hab und das alles direkt zu mir läuft :D
Viel Glück mit UltimatePay

Zurück
Oben