News Facebook wächst auch im 1. Quartal 2013 und hat 1,1 Mrd. Nutzer

Bloodie24 schrieb:
Ich nutze es kaum und habe mehrere Accounts...wieviele unterschiedliche Nutzer Facebook wohl wirklich hat?
Was hat man denn davon mehrere Accounts zu haben?
ICh hab die Seite bald ein Jahr nicht mehr aufgerufen und vor einer Woche dann meinen Account gelöscht.
 
Nein, du hast dein Account nur als gelöscht markiert.
Sämtliche Daten/Bilder/Kommentare usw. befinden sich weiterhin in deren Datenbanken. In den USA^^
 
Wie mächtig cool und intelligent hier alle sind, die kein Facebook nutzen. Voll gegen den Mainstream und so :lol:
 
Facebook wird abzüglich doppelter und inaktiver Accounts noch etwa 50-120 Millionen Nutzer haben. (Kernkundschaft)
Dazu vielleicht noch 200 Millionen Gelegenheitsnutzer. Das ist respektabel - Moderne Versklav ... ähm Vernetzung wird immer wichtiger in unserer Gesellschaft.
Ergänzung ()

SavageSkull schrieb:
Was hat man denn davon mehrere Accounts zu haben?
ICh hab die Seite bald ein Jahr nicht mehr aufgerufen und vor einer Woche dann meinen Account gelöscht.

Falsch, deine Daten bleiben bestehen und vernetzt. Du solltest das Profil wieder online nehmen, alle persönlichen Daten unkenntlich machen und dann den Account löschen.
 
empaty schrieb:
1Millionen Nutzer und eine Millionen Viren aller Art wunderbar :freak: Wozu braucht man das noch mit What s APP und co ,wo ich mit meinen Freunden kommunizieren kann?
Weil ich Facebook auch am PC nutzen kann. Das ist mein Hauptgrund WA zu boykottieren - ich will nicht nur am Handy schreiben können, dass ist doch zum ko****.

@Topic: Schön zu lesen.
Ich benutze Facebook als personalisierten Newsfeed und eben Kontaktplattform.
Noch schöner wäre es aber wenn Google die aufkauft und alle zu G+ umziehen :D
 
Ich kann mir das nicht vorstellen, dass diese Zahlen Stimmen. Ziehe ich mal alle Kinder dieser Welt ab, die noch keinen Computers benutzen können und desweiteren sämtliche Rentner, dann würde dies ja bedeuten, dass jeder zweite Fb nutzt.

In meiner Familie nutzt niemand ausser meinem Bruder Fb. Im Bekanntenkreis sieht es auch nicht besser aus. Man nehme dann noch sämtliche dritte Welt Länder die nicht einmal Wasser geschweigedenn STROM haben und schon merkt man, dass da was nicht stimmen kann.
 
Könnt mich ja mal adden auf FB.. Amko Mehmi .. Bis dann!
 
Rayge schrieb:
Wie mächtig cool und intelligent hier alle sind, die kein Facebook nutzen. Voll gegen den Mainstream und so :lol:
Wie naiv und engstirnig hier alle sind, die Facebook nutzen. Voll mitschwimmen und so :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hat keine 300 Freunde, man hat keine 250 Bekannte, in Wahrheit kann man die echten Freunde an einer Hand abzählen. Die sind wichtig, die anderen Menschen kommen und gehen und sind nur eine Randerscheinung im Leben. Und dafür ist Facebook überhaupt nicht nötig.

man wir recht du hast
 
reecon87 schrieb:
Wenn du heute jemanden auf der Straße anschaust, bekommst du auf die fresse :-p
Ich finde nur die Leute lustig, die sich wegen Videoüberwachung und anderen Sachen beschweren, sich aber bei Facebook anmelden.. und das noch mit dem richtigen Namen..

Kann sein das du vieleicht eins auf die Fresse bekommst.Ich habe damit keine Probleme,was vieleicht auch an meiner Statur liegen könnte
:p ;)

Ich beschwere mich nicht über unseren Überwachungsstaat,denn den gab es schon lange vor dem Aufstieg der sozialen Netzwerke.Es ist durch das I-Net nur extremer geworden.Und mal ganz ehrlich,wer nichts zu verbergen hat,kann sich auch mit einem richtigen Namen anmelden.Man sollte aber dann schon wissen,was man von sich Preis gibt.Das liegt dann in der eigenen Verantwortung.
Ergänzung ()

gh0 schrieb:
Hier schreiben manche, sie hätten ohne Facebook mit einigen "Bekannten" überhaupt keinen Kontakt mehr.
Man hat keine 300 Freunde, man hat keine 250 Bekannte, in Wahrheit kann man die echten Freunde an einer Hand abzählen. Die sind wichtig, die anderen Menschen kommen und gehen und sind nur eine Randerscheinung im Leben. Und dafür ist Facebook überhaupt nicht nötig.

Genau so sehe ich das mittlerweile auch.Respekt vor deiner Weitsicht.Das trifft man nicht oft hier auf CB ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe beim Lesen des Artikels herzlich gelacht. Da wird von ganz vielen MAUs und DAUs gesprochen - okay, mir sind die ausgesprochenen Worte dahinter bekannt aber ich kam bei der Betrachtung DAUs nicht umhin, an die klassischen DAUs zu denken, also die dümmsten anzunehmenden User - und das im Zusammenhang mit Facebook ergibt dann doch wieder ein lustiges, wenn nicht gar zutreffendes, Bild.
 
Sterntaste schrieb:
und das im Zusammenhang mit Facebook ergibt dann doch wieder ein lustiges, (...), Bild.
Ungefähr so lustig wie "DDR"-RAM.
 
Zurück
Oben