Facebook Warnung wegen neuem Wurm!

Oh sry, habe übersehen, dass es eine .php ist.
Stimmt, da kann es der Browser eigentlich nicht mehr zuverlässig erkennen, dass es ein Bild sein soll. Wären dann wohl mehr nervige Warnungen als berechtigte.
Aber der User muss schon sehr unwissend sein... find ich schade, dass sich Leute so wenig mit Computern beschäftigen. Offensichtlich ein Bild anzeigen wollen, dann aber einen .scr Download erhalten, und den auch noch ausführen :freak:

Also ich muss leider zugeben, dass ich den Virus bei mir installitert habe. So doof wie ich war, klicke ich da ohne nachzudenken drauf.

Was nun? Wie schon gesagt, mein Windows 7 fährt nicht mehr hoch, immer diese blöde Fehlersuche. Eigentlich hätte ich sofort stutzig werden sollen, denn da die Dateiendungen bei mir angezeigt wurden, konnte ich auch die .scr Endung sehen. Tja, jetzt bezahle ich für meine Dummheit. Ich habe mir natürlich schon die Rettungs CD von Computerbild besorgt, allerdings ist dieser Virenscanner nicht wirklich was für mich.

Kennt jemand eine Alternative? Gibt es noch vielleicht ein paar andere Rettungs Cds?

Ich kanns ehrlich nicht verstehen wie man einfach immer auf jeden Link klicken kann den man irgendwo zu sehen bekommt. :rolleyes:
Endlich den FB Account gelöscht. :)

Hier haben schon so viele Leute geschrieben dass sie den Virus hätten, aber keiner war in der Lage mal zu berichten, ob sich vorher die Windows Benutzerkontensteuerung meldete oder nicht?

Zurück
Oben