Facebook, werde immer wieder nach Registrierung gesperrt

celsi1285

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
19
Hallo an Alle,

vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gesammelt.

Ich habe mich nun schon mehrfach versucht in Facebook zu registrieren. Geht an sich auch und hält ca. 1 Tag. Danach sperrt Facebook meinen Account. Nachden ich dort Beschwerde einreichte und auch meinen Perso als Kopie hinschickte, keinerlei Reaktion, auch nach Wochen nicht. Ein wirklichen Support gibt es dort ja nicht.
Ich habe aus Spaß das gleiche mal mit einem anderen Namen und anderen Foto probiert. Genau das gleiche Spiel.

Weiß jemand, was ich tun kann? Ich möchte mich einfach nur mit meinem echten Namen etc bei Facebook anmelden.

Liebe Grüße
Patrik
 
Mit wie vielen andern Leuten teilst du die IP?
Hast du den Browsercache schon geleert (und zwar komplett, inklusive Cookies u.dgl.)?
Verwendest du einen Nick mit - nun, sagen wir: weit interpretierbarem - Sinngehalt?
 
Während viele schon versuchen von Facebook wegzukommen, versuchen andere noch verzweifelt reinzukommen.

Mögliche Optionen:
  • Andere Emailaddresse
  • Modifizierte Namen
  • Account über anderen Rechner/Internetverbindung erstellen
  • Fakenamen benutzen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Facebook sperrt Namen, die seiner Meinung nach Beleidigungen enthalten. So habe ich einen Bekannten mit Nachnamen "Fucker", der sich mit seinem Namen nicht bei Facebook registrieren kann. Hat dann den Namen abgewandelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ExBergmann
Ich habe es immer von zu Hause versucht. Meinen echten Namen, Spaßnamen etc... werde immer wieder nach 1 Tag gesperrt. Trotz Zusendung meines Persos, da kommt gar kei9ne Reaktion drauf
Ergänzung ()

zazie schrieb:
Mit wie vielen andern Leuten teilst du die IP?
Hast du den Browsercache schon geleert (und zwar komplett, inklusive Cookies u.dgl.)?
Verwendest du einen Nick mit - nun, sagen wir: weit interpretierbarem - Sinngehalt?

Cookies etc hatte ich bisher nicht geleert nein.
Bringt es etwas wenn ich es per Handy mache, also ohne wlan?
 
Eventuell - falls du es da aber schon einmal mit den selben Daten probiert hast, könnte es trotzdem scheitern.
Und es könnte auch sein, dass, falls du mit deinem PC oder deinen gewöhnlichen Internetanschluss wieder zugreifst, es wieder gesperrt wird.

Genau sagen lässt sich das leider nicht, da wir nicht wissen, nach welchen Kriterien FB sperrt.
 
new Account() schrieb:
Eventuell - falls du es da aber schon einmal mit den selben Daten probiert hast, könnte es trotzdem scheitern.

mit den gleichen daten war es das glaube ich nicht. Und per incognito-internet explorer?
 
Wenn du dich da schon mehrfach mit unterschiedlichen Namen oder EMail-Adressen aber der gleichen IP registriert hast, musst du dich nicht wundern.
 
xenon-seven schrieb:
Wenn du dich da schon mehrfach mit unterschiedlichen Namen oder EMail-Adressen aber der gleichen IP registriert hast, musst du dich nicht wundern.

IP ändern geht ja nicht. Also muss ich immer mit dem normalen Handynetz oder sonstwo in facebook gehen?
 
tobi166 schrieb:
Perso an Facebook schicken ...
#mehrfachfacepalm#

Wieso nicht, ich habe außerdem meine Geburtsurkunde, Stammbaum und komplette Gesundheitsdaten hingeschickt. Alles kein Problem...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Helge01 schrieb:
Wieso nicht, ich habe außerdem meine Geburtsurkunde, Stammbaum und komplette Gesundheitsdaten hingeschickt. Alles kein Problem...

das habe ich auch gemacht, 2x, und ich habe keinerlei rückmeldung bekommen und mein konto ist immernoch gesperrt.
 
Helge01 schrieb:
Wieso nicht, ich habe außerdem meine Geburtsurkunde, Stammbaum und komplette Gesundheitsdaten hingeschickt. Alles kein Problem...
Geh mal ganz tief in dich und frage dich, was Mark Zuckerberg deine ganz persönlichen und absolut privaten Daten angehen. Hast du von ihm auch eine Geburtsurkunde, seinen Stammbaum und die kompletten Gesundheitsdaten? Aber ich glaube, das war eher ironisch gemeint (?) Oder doch nicht?
 
xenon-seven schrieb:
Aber ich glaube, das war eher ironisch gemeint (?) Oder doch nicht?

Ich dachte es ist offensichtlich, vielleicht hätte ich noch schreiben sollen, dass ich auch meine DNA zu Facebook hochgeladen habe.

Und übrigens, ich habe gar kein Facebook...
 
celsi1285 schrieb:
Hallo an Alle,

vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gesammelt.

Ich habe mich nun schon mehrfach versucht in Facebook zu registrieren. Geht an sich auch und hält ca. 1 Tag. Danach sperrt Facebook meinen Account. Nachden ich dort Beschwerde einreichte und auch meinen Perso als Kopie hinschickte, keinerlei Reaktion, auch nach Wochen nicht. Ein wirklichen Support gibt es dort ja nicht.
Ich habe aus Spaß das gleiche mal mit einem anderen Namen und anderen Foto probiert. Genau das gleiche Spiel.

Weiß jemand, was ich tun kann? Ich möchte mich einfach nur mit meinem echten Namen etc bei Facebook anmelden.

Liebe Grüße
Patrik
Ergänzung ()

Hallo ich habe das gleiche Problem.
Erst recht seit dieser Woche.
Jedes Profil wird einfach nach paar Sekunden, Minuten, Stunden und 1 Tag einfach gesperrt. Oder nach paar Monaten, Wochen. Hab das Problem seit Mitte März. Seit ich zwei Kollegen auf der Fb Liste drauf hatte. Vorher war das Problem nicht. Ich kann mich seit dieser Woche nicht mehr registrieren ohne eine Speere. Ich verhalte mich die ganze Zeit normal. Andere Leute dagegen dürfen sich alles erlauben. Da gibt es keine Regeln. Trotz Ausweis ein schicken sperrt man mich einfach. Hab diese Woche versucht 6 Profile zu erstellen und werde grundlos gesperrt wegen angeblichen Verdächtigen Aktivitäten.
Ergänzung ()

tobi166 schrieb:
Perso an Facebook schicken ...
#mehrfachfacepalm#
Bringt nix
Ergänzung ()

new Account() schrieb:
Eventuell - falls du es da aber schon einmal mit den selben Daten probiert hast, könnte es trotzdem scheitern.
Und es könnte auch sein, dass, falls du mit deinem PC oder deinen gewöhnlichen Internetanschluss wieder zugreifst, es wieder gesperrt wird.

Genau sagen lässt sich das leider nicht, da wir nicht wissen, nach welchen Kriterien FB sperrt.
Dass es am Netzwerk liegt glaub ich nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_20190824_133922_com.facebook.katana.jpg
    Screenshot_20190824_133922_com.facebook.katana.jpg
    277,7 KB · Aufrufe: 836
  • Screenshot_20190822_185821_com.facebook.orca.jpg
    Screenshot_20190822_185821_com.facebook.orca.jpg
    338,5 KB · Aufrufe: 829
  • Screenshot_20190821_202429_com.facebook.katana.jpg
    Screenshot_20190821_202429_com.facebook.katana.jpg
    256,5 KB · Aufrufe: 868
  • Screenshot_20190822_165040.jpg
    Screenshot_20190822_165040.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 842
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben