Facebook, werde immer wieder nach Registrierung gesperrt

Die Screenshot sind wieder das beste, wo bitte lässt sich erkennen das es sich tatsächlich um facebook.com handelt. Könnte ja auch ein „Mann in the Middle“ angriff sein.
 
Extrema schrieb:
Die Screenshot sind wieder das beste, wo bitte lässt sich erkennen das es sich tatsächlich um facebook.com handelt. Könnte ja auch ein „Mann in the Middle“ angriff sein.
Die Screenshots sind echt, ich habe genau das gleiche Problem. Wenn man mal mit einem Browser gesperrt wurde und mit dem gleichen ein neuen Account macht, wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder gesperrt.
Was bei mir geholfen hat, mit einen anderen Browser einen Account anlegen (Vorher Verlaufen leeren), an einem Tag nicht zu viele Seiten abonnieren, nicht zu viel an einem Tag kommentieren, nichts kritisches bei den öffentlich Rechtlichen Sendern wie dem ZDF posten, am besten gar nichts kritisches Posten, keine russischen Nachrichtenportale abonnieren, keine seltene Namen Verwenden sondern Allerweltsnamen wählen.
Bis jetzt hält mein Account, vorher wurde ich 4 mal gesperrt.
 
VerSus85 schrieb:
Die Screenshots sind echt, ich habe genau das gleiche Problem. Wenn man mal mit einem Browser gesperrt wurde und mit dem gleichen ein neuen Account macht, wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder gesperrt.

Dann hilft wie schon angegeben den Router kurz vom Internet zu trennen, und den Browserverlauf zu Löschen bzw und die Facebook Cookies zu Löschen. Man könnte auch einen der vielen VPN Anbieter nehmen die einem 7 Probetage bieten oder so was in der Richtung und damit sein Facebook Profil anzulegen.

Hab dort wie so viele auch ein Fake Account mit Freunden die ich noch nie gesehen hab. Facebook scheint wohl Zickig zu werden...
 
Habe das gleiche Problem, obwohl ich über ein Inkognito-Fenster gehe. Kann FB trotzdem die IP-Adresse checken? Gruß Maggie
 
Maggie2 schrieb:
Habe das gleiche Problem, obwohl ich über ein Inkognito-Fenster gehe. Kann FB trotzdem die IP-Adresse checken?
Klar. FB muss ja wissen, wohin es die Antwort schicken soll.
 
Maggie2 schrieb:
Habe das gleiche Problem, obwohl ich über ein Inkognito-Fenster gehe. Kann FB trotzdem die IP-Adresse checken?
Klar können die das, wenn Du deinen Router neu startest oder die Verbindung neu aufbaust, bekommst Du eine neue IP-Adresse.
Das wird dir aber nicht helfen, Du kannst davon ausgehen, das deine Infos in irgendeinem z.B. Cookie auf deinem Rechner liegen und Du so, identifiziert wirst.

Cu
redjack
 
@Rezzer und @redjack1000 - Besten Dank für die Auskunft. Und wenn ich mich auf einem anderen Rechner registriere und später FB auf dem eigenen Rechner aufrufe, können sie es nicht nachvollziehen? Gruß Maggie
 
@redjack1000 - Mach ich. Ich geh mal davon aus, dass Handynummer und E-Mail-Adresse nicht identisch mit den alten Anmeldungen sein dürfen?

Danke und Gruß
Maggie
 
VerSus85 schrieb:
Die Screenshots sind echt, ich habe genau das gleiche Problem. Wenn man mal mit einem Browser gesperrt wurde und mit dem gleichen ein neuen Account macht, wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder gesperrt.
Was bei mir geholfen hat, mit einen anderen Browser einen Account anlegen (Vorher Verlaufen leeren), an einem Tag nicht zu viele Seiten abonnieren, nicht zu viel an einem Tag kommentieren, nichts kritisches bei den öffentlich Rechtlichen Sendern wie dem ZDF posten, am besten gar nichts kritisches Posten, keine russischen Nachrichtenportale abonnieren, keine seltene Namen Verwenden sondern Allerweltsnamen wählen.
Bis jetzt hält mein Account, vorher wurde ich 4 mal gesperrt.
Deinen Tipp mit dem Browser würde ich gerne mal ausprobieren. Im Moment verwende ich Chrome und bin auch sehr zufrieden mit der Schnelligkeit und den Funktionen. Dann müsste ich mich wohl für einen ganz anderen Browser entscheiden? Chrome neuinstallieren funktioniert sicher nicht? Gruß Maggie
 
Maggie2 schrieb:
Mach ich. Ich geh mal davon aus, dass Handynummer und E-Mail-Adresse nicht identisch mit den alten Anmeldungen sein dürfen?
Da darf gar nichts gleich sein. Über genau diese Daten bist Du identifizierbar.

CU
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maggie2
Extrema schrieb:
Dann hilft wie schon angegeben den Router kurz vom Internet zu trennen, und den Browserverlauf zu Löschen bzw und die Facebook Cookies zu Löschen.
Bei mir hat es leider nicht funktioniert. Auch diese Anmeldung wurde gleich wieder gesperrt. Außerdem wurde sofort ein altes FB-Konto angezeigt.
 
Maggie2 schrieb:
Außerdem wurde sofort ein altes FB-Konto angezeigt.
Dann hast du Daten angegeben, die Rückschlüsse auf dein altes Konto geben.
Was ist denn den alten Konto?
 
@PC295 - Ich wüsste jetzt nicht welche. Aber, wenn es noch nicht mal mit dem Tor-Browser funktioniert? Es wurde mir das gesperrte Konto rechts neben dem Eingabefeld angezeigt.
Ich werde versuchen, ein neues Konto über einen anderen Rechner anzulegen. Obwohl ich mir relativ sicher bin, dass es auch wieder gesperrt wird, wenn ich es auf meinem Rechner aufrufe. Gruß und danke Maggie
 
@redjack1000 - Wenn ich mich an einem anderen PC erneut bei FB anmelde, wie muss ich meinen eigenen PC vorbereiten, wenn ich vorhabe FB dort aufzurufen? Gruß Maggie
 
@redjack1000 - Nein bis jetzt noch nicht, ich will am Donnerstag mal ins Internetcafe und es ausprobieren. Das wird vermutlich schon klappen. Aber, ob es dann an meinem eigenen Rechner weitergeht ist fraglich. Vielleicht kannst du mir noch mal sagen, wie ich meinen Rechner vorbereiten muss.
Danke und Gruß Maggie
 
Anstatt einen fremden Rechner zu benutzen, habe ich mir OPERA herunterladen und mich erneut bei FB registriert. Dieses Mal funktionierte es, bis jetzt bin ich nicht gesperrt. Mittlerweile habe ich einiges über das Registrieren gelesen. Es wurde darauf hingewiesen, kein Benutzerbild runterzuladen. Das habe ich befolgt. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch nicht gesperrt bin. Gruß Maggie
 
@redjack1000 - Ich bin schon wieder gesperrt. Und zwar habe ich gestern erstmalig beide Browser gleichzeitig offen gehabt. Opera und Chrome (auf dem wohl noch Reste des alten FB-Kontos sein könnten). Kann es sein, dass das die Ursache ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben