• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Faces Of War Demo released + Erste Probleme...

T

Tomson

Gast
Als alter Soldiers-Hase, warte ich bereits seit langem auf einen Nachfolger zu diesem genialen Taktikspiel... Als ich eben bei K-Files sah, dass die Demo für Faces Of War released wurde, musste ich diese natürlich sofort saugen...

Jetzt habe ich sie installiert und das Dinge will einfach nicht starten...

Neueste Graka Treiber, DX usw... eigentlich alles ok, aber am Anfang des Spiels bricht er einfach ab... Neugestartet hab ich auch schon...

Allerdings habe ich mal in der Logdatei rumgesucht:


User : Tomson
[00:00:01] Unable to open MSS digital driver (/sound/sound.set, 21)
[00:00:01] Required output filter not found (/sound/sound.set, 21)
[00:00:01] Disabling sound system (/sound/sound.set, 21)


Und dann "Back-To-Desktop"... :(


Download-Mirrors siehe News:
http://facesofwargame.de.ubi.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ja nach dem log datei zufolge denke ich irgendwas stimmt mit sein sound net? bzw das spiel versteht sich mit deine soundkarte nicht...hmm

schreib mal auf was für einen pc du hast..

p.s. wo kann ich die demo saugen will auch :D
 
System steht auch in meiner Signatur...

Habe ne Audigy 2ZS + Treiber installiert, auch wenn das ja bei der ZS immer ein Krampf ist...


Naja, Onboard-Sound is deaktiviert usw... Sollte eigentlich alles laufen... Andere Games laufen ja auch... (Bf2, CoD usw.)



EDITED:

So, hab das Problem inn Griff bekommen...

Ich habe mal ein bissl die Setting-Dateien durchgelesen und dabei ist mir aufgefallen, dass unter Sound immer "System Settings" steht... Da der MSS Codec für 5.1 ist, und mein System immer auf 5.1 eingestellt ist, habe ich es einfach mal auf "Stereo-Kopfhörer" umgestellt. Jetzt konnte ich das Game starten und in den Optionen wieder auf 5.1 umstellen und alles läuft...

habe ich schonmal erwähnt, dass ich es HASSE, wenn Programmierer schlampig programmieren und die Arbeit irgendwelchen Fummel-Freaks überlassen? :-p

bin zocken :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
ok freut mich aber wie kann ich das spiel auch mal testen :D download link woher ? ^^

edit: ah ok da hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr denn von dem Spiel?

Also ich muss sagen, dass es mir die Grafik wirklich angetan hat... Die Effekte usw. sind echt 1a... (Auch das Blut gefällt mir sehr gut :evillol: )

Aber irgendwie finde ich dieses Squad gehampel extrem umständlich und fummelig. Ausserdem ist das Spiel total hektisch (liegt vielleicht an den Missionen) und irgendwie scheint es von der Steuerung her viel fummeliger geworden zu sein...

Bis ich kapiert hab, wie man die 2. Mission auswählt, ist auch schon eine ganze Menge Zeit ins Land gegangen... :rolleyes:

EDITED:

Und irgendwie scheint die PAK KI von den Lemmingen zu sein... Die Kanonen feuern extrem gerne auf Mauern direkt vor ihnen und ersparen einem so die Arbeit, weil sie sich selbst in die Luft jagen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok hab mal kurz gezockt und muss sagen WOW die Grafik ist ja echt der hamma, das spiel allgemein errinert mich an Commandos so ein bisschen ^^...ist ganz nice aber finde das spiel hat nicht gerade viel von Taktik so wie Commandos, ich kann halt einfach so die Truppen losschicken die machen das schon und ballern sich durch ^^

Grafik : 8/10
Sound : 8/10
Spielfeeling : 6/10

insgesamt 7/10, werde mir zwar das spie nicht holen aber die Demo hat sich gelohnt allein wegen der Grafik :)
 
Ja ist sehr fummelig die Steuerung, grade wenn ich direkt mit nem Kameraden gehe + noch die Sicht mit dem Numpad korrigieren muss. Auch recht unübersichtlich + hektisch das ganze.

Grafik ist auf der Höhe der Zeit, aber das ist nunmal nicht alles.

Die Soldaten haben höllisch viel Lebensenergie + sterben recht spät -) find ich zu extrem.

Nix für mich.
 
ja na klar,war ja sonst zu hektisch.
hab die demo jetzt auch runtergeladen,hier gibts auch wieder slomo,jetzt kann man sogar die stufe selber einstellen.
leider kann ich die demo nicht anständig testen,irgendwas stimmt mit der ansicht nicht,also ich kann mich nicht richtig auf der map umsehn,muss das nochmal testen.
 
lol, dann hab ich das ganze Spiel ohne SlowMo gespielt?:rolleyes: Wie löst man die denn aus??? :D
 
in game auf config und dort die tasten konfigurieren,ist nicht zu übersehn,standart ist "return"
 
Zurück
Oben