CaTFaN!
Pixelschubser
Moin,
ich habe mich vor ein paar Monaten für einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker beworben und heute diese Mail erhalten:
Nun zu meinen Fragen:
Wie bereite ich mich am besten darauf vor bzw. womit muss ich im Extremfall rechnen?
Wieviele Bewerber werden dort neben mir noch erscheinen ca.?
Wie sicher ist es, dort angenommen zu werden, wenn man positive Rückmeldung (s.o.) erhalten hat?
Schonmal danke für eure Antworten!
ich habe mich vor ein paar Monaten für einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker beworben und heute diese Mail erhalten:
Sehr geehrter Herr .......,
Ihre Bewerbüungsunterlagen für den Ausbildungsplatz haben uns überzeugt.
Daher laden wir Sie recht herzlich zu unserem Azubi-Casting (Assessmentcenter) ein.
Das Casting findet am
Datum
Zeit
statt.
Es erwartet Sie ein spannender Tag mit vielen verschiedenen Aufgaben rund um Ihren Traumjob.
Am Bewerbertag erhalten sie weitere wichtige Informationen zum Unternehmen und zu der Ausbildung. Des Weiteren bekommen sie die Möglichkeit, sich mit den "alten Azubis" in ungezwungener Atmosphäre auszutauschen und ihnen Fragen zu stellen.
Auch wir stehen Ihnen gerne Rede und Antwort.
Im Anhang finden Sie eine detaillierte Wegbeschreibung.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
.......
Nun zu meinen Fragen:
Wie bereite ich mich am besten darauf vor bzw. womit muss ich im Extremfall rechnen?
Wieviele Bewerber werden dort neben mir noch erscheinen ca.?
Wie sicher ist es, dort angenommen zu werden, wenn man positive Rückmeldung (s.o.) erhalten hat?
Schonmal danke für eure Antworten!