Fahrt über Blablacar gebucht, abzockemasche?

fevdlp

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
314
Hi, ich habe eben eine Fahrt gebucht. Der Fahrer (ausländer ohne Bewertung) hat mich per WA zeitnah kontaktiert und diesen Link geschickt:
https://blablacar-de.bbka.site/order75255485
Bezahlen per visa, Mastercard.
Hmm was meint ihr? Die Adresse mit - vor "de" macht mich bisl misstrauisch. Warum der ganze Aufwand für'n 1 €?!
 
Was ist denn das für ein Verein? Nicht mal ein Impressum oder dergleichen können die sich leisten? Hast du schon nach Erfahrungen gesucht?
 
fevdlp schrieb:
Die Adresse mit - vor "de" macht mich bisl misstrauisch.
Das ist nicht dsas Problem, bbka.site ist die eigentliche Website. Hat nichts mit BlaBlaCar zu tun. Höchstwahrscheinlich Phishing. NICHT NUTZEN
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
9.859
Zurück
Oben