• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Failed to lad Game.dll!

ph0enX

Commander
Hi Leute!

Nach einiger Recherche im Internet und nach Nutzung der SuFu wende ich mich mal direkt an euch!

Ich hab Crysis in der aktuellen Version 1.21 un will das Game unter Windows 7 x64 natürlich im 64 Bit Modus starten. Jedoch pfeift mir das Game was. Entweder startet es und bleibt schwarz oder er sagt mir den Fehler "Failed to load Game DLL!

Im 32 Bit Modus gehts. Würde aber gerne im 64 Bit Modus laufen, weil da angeblich die Leistung besser sein soll...

Falls mir jemand helfen kann bitte bitte Posten...

Mein System seht ihr in der Signatur...

Danke schon mal im Vorhinein

versuch mal die EXE direkt im Wurzelverzeichnis, bei mir hat das (zwar unter Vista, aber immerhin) funktioniert ;) ansonsten vllt nochmal neu installieren

Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst genau im Wurzleverzeichnis? :confused_alt:

Ich habs Probiert mit Reinstall in der Retail und in der gepatchten Version.

Starten probierte ich:

- Im Game Explorer (Spielexplorer) einfach mit Doppelklick starten (startet die Version die das Betriebssystem hat)
- Im Bin64 Verzeichnis a) Mit der game.exe
b) mit der game64.exe (oder Crysis64.exe)

Leider immer das selbe Ergebnis...

Ist es nicht vielleicht möglich, dass mir jemand bei dem die 64 Bit startet, seine Game.DLL hochlädt? vielleicht dass meine Dll von meinem Datenträger was hat.... ist ja auch schon ein wenig ramponiert...

Achja das Problem erkenne ich erst jetzt weil mein Win7 ein 64 Bit ist ... hatte vorher nur 32 Bit

;)

Hatte den das Prob noch nie jemand/hats gelöst??? :(

Google ist leider noch immer nicht lieb zu mir und findet etwas :freak:

Zurück
Oben