Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass ein Dateisystem abstürzt, habe ich noch nie gesehen. Die Integrität des Systems ist aber auch unbekannt. Der wahre Schuldige ist kaum zu bestimmen.
Naja, was heißt abgestürzt, ich schätze der hard reset kam halt genau zum falschen Zeitpunkt, wahrscheinlich als die SSD gerade dabei war den log tree zu erneuern. Ein Stream war halt am laufen. Trotzdem komisch dass der kernel backtrace nicht so aussieht wie in den man pages.
Mit btrfs rescue zero-log geht jetzt alles wieder. Ich bin im alten System und spare mir die btrfs check --repair Funktion. Da ja so gut wie keine anderen Dateien in Bearbeitung waren fürcht ich auch keine Corruption.
Hat jemand einen Tip wie ich den KDE oder Grafiktreiber Crashes auf den Grund gehen kann? In Windows hätte ich mich jetzt durch das eventlog gewühlt. Ich habe auch schon ein bisschen was in die Linuxrichtung gelesen, aber es schien auf den ersten Blick komplizierter und nach einem Restart funktionierte normalerweise alles wieder. Falls ich da nicht weiterkomme würde ich aber ein anderes Thema aufmachen. Das hier scheint ja jetzt gelöst.
Ergänzung ()
Ich werde auch mal gucken ob KDE Discover mir ein Firmwareupdate für die SSD vorschlägt, oder wie würdet ihr neue Frimware installieren? Viele Hersteller bieten auf ihren Seiten ja immer noch nur Windows Pakete an.
Naja, was heißt abgestürzt, ich schätze der hard reset kam halt genau zum falschen Zeitpunkt, wahrscheinlich als die SSD gerade dabei war den log tree zu erneuern.
Darum geht es nicht. Es geht um den stack trace (der Abschnitt beginnend bei ------------[ cut here ]------------ in den Logs) beim Versuch das FS zu mounten. Das ist ein Absturz. Das darf nicht passieren. Auch dann nicht, wenn das FS Fehler hat.