Failure bei Upload von Bildern bei Ebay Kleinanzeigen mit Tor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

btsv11

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
4
Moin Gemeinde!
Ich nutze Ebay Kleinanzeigen mit dem Tor Browser, dies weil ich 4-5 Accounts habe.
Neuerdings bekomme ich jedoch keine Bilder mehr hochgeladen, dort erschinen dann nur farbige Kästen...

Hat jmd. eine Problemlösung für mich?

Bitte kenen Vorschlag wie: "anderer Browser"!!!

Ich möchte dies weiterhin mit dem Tor machen...

Danke für Eure fachgerechte Hilfe.
vg btsv11 :)
 
Na ja, lies die eBay Kleinanzeigen AGBs, lösche 3-4 Accounts und nutzen kein TOR Netzwerk.

Wenn ebay das erfolgreich verhindert, dann kannst Du da nichts gegen machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Footluck0r, Fortatus, Schtefanz und 9 andere
Ersteres möchte ich genau NICHT.

Zweiteres ist keine Lösung ;) Genau die suche ich jedoch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Footluck0r, piepenkorn und derchris
4-5 Accounts und dann noch Tor.

Uhh. Bestimmt nix legales ;)

Da werde ich leider nicht weiterhelfen. Da du gegen die AGBs verstößt. Nutz ein anderen Browser oder leb damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: icetom und piepenkorn
AndrewPoison schrieb:
https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/nutzungsbedingungen/

Paragraf 2 schreibt ausdrücklich vor, dass das nicht erlaubt ist. Warum du hier deswegen Hilfe erhoffst, weis ich leider nicht. Wofür - außer Betrug - man mehrere Konten brauchen würde, weiß ich auch nicht...
Man sagte mir dass es Menschen gibt die sich einen Korken in den Allerwertesten stecken wenn Fr. Merkel das nun befiehlt, weil Aerosolo sonst Covid-19 verursachen könnten. Sachen gibt es.

Du weisst nichts, aber Betrug unterstellen kannst Du ??? Typisch deutsch.
 
Ich glaube hier bin ich KOMPLETT falsch (das sehe ich uneingeschränkt ein!)...alles Befehlsempfänger :D

Habt Ihr eine ANleitung für das Darknet? Oh sorry, war jetzt über die grenze hinaus gefragt :lol:
 
Ich glaube auch, dass du hier komplett falsch bist. Aber aus anderen Gründen als du dir scheinbar vorstellst.
Benehmen und an die Regeln halten ist nicht optional.
lock.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fortatus, just_f und piepenkorn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben