Einkäufe bei Ebay-Kleinanzeigen in einer Listenform (dargestellt) ...

tarifa

Lieutenant
Registriert
März 2020
Beiträge
549
Tach Community, guten Morgen,;)

heute mal ein anderes Thema: also keine CPU, Mainboard, oder Lüfterempfehlung;

ich bräuchte einen Tipp; ich sollte meine Einkäufe bei Ebay-Kleinanzeigen in einer Listenform (dargestellt) haben:
Also die Frage ist: Gibt es so etwas wie ein "listing" aller Ebay-Kleinanzeigen-Einkäufe ;: kann ich das herstellen: - gibt es so eines m.a.W. kann ich die Redaktion anschreiben und eine solches anfordern!?

by the way: die PayPal-Features lassen das glaub ich zu, dass man dort die Kontobewegungen etc. etx in einer brauchbaren
Listenform erzeugt bzw. herstellen u. downloaden kann, oder?

Freue mich auf einen Tipp,

Euch allen noch ein schoenes Wochenende,

VG Tarifa)

update:


zu paypal hab ich eine erste Antwort gefunden;: Das sollte im Grunde moeglich sein: Eine kurze Google-Recherche zeigt:
Wie bekomme ich Paypal Kontoauszüge?
PayPal: Kontoauszug herunterladen oder drucken
  1. Öffnen Sie als erstes die Webseite von PayPal und loggen Sie sich in Ihren Account ein.
  2. Wechseln Sie oben zur Kategorie "Aktivitäten" und klicken Sie rechts unter "Transaktionsliste" auf die Option "Aktivitäten exportieren".
  3. Wählen Sie hier als erstes aus, von welchem Zeitraum Sie Ihre Transaktionen anfordern möchten.

Bei den Ebay-Kleinanzeigen find ich im Moment keinen adäquaten Ansprechpartner - da stehen im Impressum nur allgem. Daten & Adressen. Ich guck mal nach einem Kontaktformular oder so!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher soll Kleinanzeigen denn wissen, dass du den Artikel wirklich gekauft hast? Es erfolgt ja keinerlei Zahlungsabwicklung o.Ä. über Kleinanzeigen. Die treten doch nur als Kontaktvermittler auf.
Der Verkäufer wird doch beim Löschen der Anzeige nur gefragt, ob er den Artikel über Kleinanzeigen verkauft hat oder nicht. Einen Käufer muss er nicht benennen.

Frage: Wozu brauchst du das überhaupt?
 
Zurück
Oben