[Fairphone 4] Frage zur weltweiten Verwendbarkeit

buzz_lightzyear

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
21
Hallo,

ich hab vor ca. sechs Jahren das Fairphone 2 gekauft und da war bekannt, dass 4G zB in Amerika nicht funktioniert. Jetzt bin ich grad drauf und dran mir das Fairphone 4 zu kaufen und leider finde ich da nicht wirklich Informationen wie weit man zB 5G in den verschiedenen Ländern verwenden kann... Hat da jemand genauere Informationen dazu?

Bei
https://willmyphonework.net/
finde ich leider nur mehr das Fairphone 2.

Danke & Lg

Buzz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: buzz_lightzyear und Sir_Sascha
Hi nochmal!

So ich hab mich jetzt weiter schlau gemacht was die weltweite Tauglichkeit des Fairphone 4 angeht, ua. auf der Seite [1]. Nun versteh ich ehrlich gesagt auf dieser Seite von Fairphone [2] den Bereich Colombia, Ecuador, Turkey & Chile nicht. Heisst das, in diesen Ländern funktionierts nicht? Bzw. was meinen die mit Registration? Im Registrierung im Netz? Kann mich da bitte jemand aufklären? ^^ Danke :-)

[1] https://www.kimovil.com/en/frequency-checker
[2] https://support.fairphone.com/hc/en-us/articles/4405866149393-FP4-Global-Network-Coverage
 
Zurück
Oben