News Fall kino.to: 1.000 TB sichergestellt, weitere Beschuldigte

die Filmindustrie hat daruch vielleicht 1 bis 2 % weniger verkauft ,
aba wenn man das mal real sieht,
den ein oder anderen Film würde man nicht kaufen oder kucken wenn dieser Geld kostet ?
ich beziehe das jetzt zum Beispiel einfach mal auf diese vielen kostenlosen free Video Clips YouTube, wenn man dafür extra Geld bezahlen sollte, würde sich der ein oder andere sich so was nicht kaufen oder an kucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist alles so Sinnlos.
Okay, früher musstest du dich im www auskennen um an solche Files ran zukommen, heute ehr googeln.

Was bringt das, außer Steuergeld verschwenden?
Hier mein Plan wie man die ganze Illegale Schei*e aus der Welt schafft:
1) Baut EU Weit die DSL Leitungen aus, min. DSL 16k pro Haushalt
2) Kein Schreibschutz mehr
3) Digitale Files (Filme/Musik/Games) zum Download anbieten, mit einem realistischen Preis!
4) Keine Zwänge mehr, ich will es spielen wann ich will, auch in 20 Jahren wenn die Entwicklerfirma gar nicht mehr da ist.
 
jaja dieses Online Games mit Zwangs Anmeldung gehen mir auch so ziemlich auf dem Keks .,ich kenne da nicht so .. früher ist man ja in die Videothek gegangen um sich Filme auszuleihen,gibt es so was heute nicht mehr ?
 
Bis zur Videothek und zurück würde länger dauern als den Film zu downloaden.
Bei mir jedenfalls ;)
 
[ChAoZ] schrieb:
Bis zur Videothek und zurück würde länger dauern als den Film zu downloaden.
Bei mir jedenfalls ;)

bei unseren lahmen DSL 2000 Leitugen in der Straße
währe so ein Flim schneller zu hause wenn ich in die Videothek mit Fahrrad 10 min
als ein Download über das Internet ich habe aber keinen DSL Anschluß,
mit meinen Dauer Notlösung kann ich keine Filme runter laden wegen Daten Volumen Drosselung auf 56 K
 
ich finde das eh arg das die user u.a. kriminalisiert werden nur weil die da downloads gemacht
haben, man muß also heute ein komplettes studium haben um zu wissen was verboten ist und was nicht? da steigt doch eh kaum wer durch
durch diesen dschungel von gesetzten und paragrafen fürs internet .
 
Cytrox schrieb:
So sehr ich die Musik- & Filmindustrie nicht mag, so bin ich im Fall von Kino.to dennoch erfeut über den Stand der Dinge. Bei Steuerhinterziehung hört der Spaß nun mal auf.

Dir ist nicht klar wie naiv Deine Haltung zu diesem Thema ist. Die Großindustrie hinterzieht jedes Jahr auf legalem Wege zig Milliarden Steuern und richtet einen enormen volkswirtschaftlichen Schaden an, der die gesamte Bevölkerung der BRD belastet und Du findest die Hexenjagd auf Kino.to wäre gerechtfertigt? Ich würd´ da nochmal drüber nachdenken, ob Du Dich nicht in Deiner Meinung von den Medien manipulieren lässt.
 
Zurück
Oben