Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nutze gerade ein gentoo llvm Profile. Bin sehr zufrieden.
Mein Problem ich setzte -march=raptorlake ein. Das der aktuelle clang 18 supportet, gcc 13 & 14 nicht.
Was für einen Code produziert der gcc in diesem Fall?
Bei gängiger Consumersoftware dürfte der Unterschied wahrscheinlich ohnehin marginal sein. Denn die wenigste Software verwendet irgendwelche speziellen Befehlssätze, die es nur bei einer bestimmten CPU-Architektur gibt.
Und ist die Berücksichtigung von BigLittle nicht eher Aufgabe des Schedulers bei der Ausführung eines Programms und weniger die Aufgabe des Compilers? Der Compiler kann da zwar irgendwelche Hinweise in den Code einbauen, welche Kern-Art für den Codepfad bevorzugt werden soll, aber am Ende entscheidet der Scheduler über die tatsächliche Zuweisung.
Und ist die Berücksichtigung von BigLittle nicht eher Aufgabe des Schedulers bei der Ausführung eines Programms und weniger die Aufgabe des Compilers? Der Compiler kann da zwar irgendwelche Hinweise in den Code einbauen, welche Kern-Art für den Codepfad bevorzugt werden soll, aber am Ende entscheidet der Scheduler über die tatsächliche Zuweisung.