Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe folgendes Problem . Habe gerade Fallout 3 unter Windows 7 installiert und nun startet das Spiel garnicht erst. Immer wird der Bildschirm schwarz und die Meldung ,, Fallout3 funktioniert nicht mehr,, erscheint. Unter 32 Bit hat es problemlos funktioniert. Was kann ich nun machen?
also mit den Kompalitätsmodus habe ich es ausprobiert und es hat nicht funktioniert. Spezielle 32 Bit Modis habe ich nicht gefunden nur Vista SP1,Sp2,XP usw
unter windows 7 x64 läuft fallout 3 "stabil", stürzt halt manchmal ab. Vorraussetzung: wenn du eine nvidiagrafikkarte hast dann solltest du den allerneusten treiber installieren und zweitens habe ich den Quadcore-fix für fallot 3 angewendet( die engine kann wohl nicht mit mehr wie zwei cpu-kerne vernünftig umgehen), einfach nach dem googlen, findest du z.b im entsprechenden steamforum, weitere tipps und tricks auch.
mfg
norbert