• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Fallout 4 im Test: Dank gelungenem Dreiklang das Spiel des Jahres?

Manegarm schrieb:
Was habt ihr alle gegen die Grafik? Das Spiel hat für seine Vielfältigkeit und Größe eine ziemlich gute Grafik, und eines der besten Atmosphären in Spielen. Ich glaube ihr habt das Auge für gute Grafiken verloren

Nur mal als Tipp: installiert doch mal Fallout 3, dann werdet ihr sehen dass Fallout 4 auf Höhe der Zeit ist

Habs mir vor nem halben Jahr auch gekauft und war gerade was darüber am googeln, als ich hier landete ^^

Finde die Grafik mit Mods auch schick - und im Gegensatz zu Skyrim, braucht man fast nichts. Vor allem die Texturen mit dem HD Textur Paket gefallen mir größtenteils sehr gut - sogar besser als die Vivid HD Textur Mod...

Das ist hinsichtlich Optik alles, was ich installiert habe und es sieht wirklich sehr schick aus:
https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/67
http://enbdev.com/mod_fallout4_v0355.htm
https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/32603
https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/13596
https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/4472
https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/212
https://forum.step-project.com/topi...od-beta-for-fnv-fo3-fo4-fo4vr-tes5-sse-tes5vr

Wer das Spiel noch nicht hat: Der Kauf lohnt sich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Zurück
Oben