spamarama
Commodore
Da wohl die Skyrim Engine genommen wird wünsche ich mir eine ordentliche Multicore Umsetzung, auch wenn die nicht kommen wird. Auch fand ich vom Leveldesign her F3 besser, weil es dem Begriff/der Vorstellung vom Ödland näher kam. Dafür waren die Quests in New Vegas meistens besser. Wenn sie den Rest beibehalten bin ich zufrieden, auf ein Fallout 2 zu hoffen wäre eh naiv.
Wird nicht passieren weils viel zu aufwändig ist. Die Texte, bzw Komplexität, ist seit Oblivion stark zurückgegangen aus dem einfachen Grund da die Vertonung massiv Zeit und Geld frisst. Da dadurch aber auch enorm viel Geschichte/Erzählungen etc flöten gegangen sind musste indirekt ein GPS her. Man vergleiche nur mal die Wegbeschreibungen bei Skyrim mit denen von Morrowind. Ohne GPS ist es meistens nicht einmal möglich den Ort zu finden! Hingegen kann man bei 90% der Morrowind Quests die Orte problemlos finden wenn man sich an die Wegbeschreibung hielt und vor allem auf die mitgelieferte Karte geschaut hat.Questmarker haben auch ihre Berechtigung ,ich find man sollte umschalten können (QM an oder aus) und dazu noch einen Text mit Tipps.
Hör dir mal "Lets Plays" auf Youtube an, bei 95% davon bluten einem nach 2 Minuten die Ohren. Davon mal abgesehen kann das kein Mensch koordinieren bzw das Audio Material checken.Ich fänd gut, wenn hierzu einfach die Community rangezogen wird. Die Hauptcharaktere sprechen wie gewohnt mehr oder weniger die "Profis" und die Fans können eine Leseprobe senden und bekommen dann Text mit Regieanweisungen. Für Addons oder DLCs.
Die werden wohl nie wieder kommen, weil man dann sehen würde wie wenig Text wirklich vorhanden ist. Und bei Text ohne Vertonung wird wieder rumgeheult von allen Seiten, heutzutage will doch niemand mehr was lesen...wo sind die rollenspiltypischen dialogfenster wie in morrowind?