• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 4 - Performance GTX 750Ti

Vesilenz

Banned
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
199
Guten Tag,


Ich habe mir gestern "Fallout 4" gekauft.
Habe schon ca. 20 Spiel-Std.


Das Problem:

Die Mittleren-Einstellungen von Fallout 4 laufen bei mir Problemlos mit 60Fps@1080p
Sobald ich aber höhere Settings wähle z.B. Hoch fängt der Boden an zu "zucken", "hinterher hängen"
Ist das Normal? Auf Hoch habe ich ca. 45 Fps und auf Max/Ultra ca. 30Fps (!Kommt auf die Umgebung an)


Wie gesagt die Low/Mid-Settings funktionieren Problemlos.
(Hardware in der Signatur)

LG
 
Einfach nicht zu viel von so einer Einsteigerkarte erwarten.
 
Wenn es so schlagartig nach unten geht ist wohl der Vram der Grafikkarte voll. Hab deshalb vor einem Jahr meine 6870 (1GB) verkauft und mir für 10 € aufpreis eine 6950 mit 2 GB Vram geholt.
 
homerpower schrieb:
Wenn es so schlagartig nach unten geht ist wohl der Vram der Grafikkarte voll. Hab deshalb vor einem Jahr meine 6870 (1GB) verkauft und mir für 10 € aufpreis eine 6950 mit 2 GB Vram geholt.

Falsch, das dürfte an der Fallout 4 Engine laufen, die ist auf 60 fps ausgelegt, bekannterweise läuft das ganze Spiel schneller, wenn man z.B. 120 fps hat und somit läuft das Spiel auch langsamer, wenn man eben die 60 fps nicht erreicht.
 
Zurück
Oben