Fallout Fallout 4 - Performance GTX 750Ti

Vesilenz

Banned
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
199
Guten Tag,


Ich habe mir gestern "Fallout 4" gekauft.
Habe schon ca. 20 Spiel-Std.


Das Problem:

Die Mittleren-Einstellungen von Fallout 4 laufen bei mir Problemlos mit 60Fps@1080p
Sobald ich aber höhere Settings wähle z.B. Hoch fängt der Boden an zu "zucken", "hinterher hängen"
Ist das Normal? Auf Hoch habe ich ca. 45 Fps und auf Max/Ultra ca. 30Fps (!Kommt auf die Umgebung an)


Wie gesagt die Low/Mid-Settings funktionieren Problemlos.
(Hardware in der Signatur)

LG
 

TheMiB

Ensign
Dabei seit
März 2006
Beiträge
197

GTMarkuz

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.428
Einfach nicht zu viel von so einer Einsteigerkarte erwarten.
 

Vesilenz

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
199

SpamBot

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
6.410
Wenn es so schlagartig nach unten geht ist wohl der Vram der Grafikkarte voll. Hab deshalb vor einem Jahr meine 6870 (1GB) verkauft und mir für 10 € aufpreis eine 6950 mit 2 GB Vram geholt.
 

Mydgard

Commander
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
2.296
Wenn es so schlagartig nach unten geht ist wohl der Vram der Grafikkarte voll. Hab deshalb vor einem Jahr meine 6870 (1GB) verkauft und mir für 10 € aufpreis eine 6950 mit 2 GB Vram geholt.
Falsch, das dürfte an der Fallout 4 Engine laufen, die ist auf 60 fps ausgelegt, bekannterweise läuft das ganze Spiel schneller, wenn man z.B. 120 fps hat und somit läuft das Spiel auch langsamer, wenn man eben die 60 fps nicht erreicht.
 
Top