Knecht_Ruprecht schrieb:Du könntest die Person per Konsolenbefehl wiederbeleben.
Aah danke, das werde ich dann heute abend mal probieren. Den Befehl finde ich sicherlich in den Weiten des Ödlands, äh, Internets
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knecht_Ruprecht schrieb:Du könntest die Person per Konsolenbefehl wiederbeleben.
Stefan71 schrieb:Den Befehl finde ich sicherlich in den Weiten des Ödlands
Knecht_Ruprecht schrieb:Du kannst entweder allen Schrott in der Siedlung verwerten um wieder was frei zu bekommen
Knecht_Ruprecht schrieb:Der zählt aber gar nicht dazu, oder? Ich habe meine Siedlungen per Handelsrouten verbunden und hätte so ja den Schrott in allen Siedlungen. Außerdem besteht so die Gefahr, die Siedlungsgröße nur durch Sammeln von Schrott zu sprengen. Dann dürfte ich ja auch in die Werkbank nichts mehr einlagern können.
Da braucht man ja einen Account und kann nicht als Gast bestellen, schade! Ich will mich nicht irgendwo registrieren.UltraWurst schrieb:
X1 Rüstung voll ausbauen...Thane schrieb:Hat schon jemand versucht, auf völlige Unverwundbarkeit zu gehen ?
stimmt wohl. bin durch wow aber so abgestumpft das mir das egal ist ^^jurrasstoil schrieb:Ein gutes Spiel, aber leider ist das Missionsdesign unter aller Kanone. Zu wenig Abwechslung. Ich kann mich an keine Mission erinnern wo die Lösung nicht "Drücke E", "Töte alles", "Rede mit X" oder eine Kombination der drei war. Das reicht in 2015 einfach nicht mehr.
vielleicht hast du sie schon gefunden, wenn nicht gibt's hier: http://fallout.wikia.com/wiki/Atom_Cats_garageHaudrauff schrieb:Da zieh ich lieber meine T-60 an. Die hat wenigstens noch die altbewährte Fallout Optik.
cruse schrieb:X1 Rüstung voll ausbauen...