Fallout Fallout 4 / Schwarzer Bildschirm

Fr3xYT

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
56
Hallo !

Ich habe mir Fallout 4 gekauft und es sofort gestartet. Alles lief bis hier hin noch reibungslos. Doch als ich im Hauptmenü war und die Einstellungen vergeblich nach den Grafik Einstellungen suchte, gab ich schließlich auf und wollte mal hier fragen wo man die Grafik-Einstellungen findet. Das wäre das erste Problem. Das 2. ist , wenn ich ein neues Spiel starte ( Fallout 4 , neues Savegame ) hört die Musik auf ich bekomme ein schwarzen Bildschirm , und unten rechts ist ein grünes lade Symbol, das nach 10s verschwindet. Danach bekomme ich nur ein schwarzen Bildschirm sonst nichts.

Danke schon mal im Voraus.

Nico
 

Fr3xYT

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
56
Im Hauptmenü finde ich keine grafikoptionen. Was genau meinst im Launcher ?
 

Fr3xYT

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
56
ahh, danke . Habe aber immer noch das 2. Problem ^^
 

GTMarkuz

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.428

Fr3xYT

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
56
Jap habe ich schon bevor ich das Game installiert habe gemacht.
Ergänzung ()

Hat keiner hier eine Idee ?
 
Top