Fallout 4 spielbar?

Geszad

Cadet 4th Year
Registriert
März 2015
Beiträge
92
Hallo liebes Forum,
ich habe folgende Komponenten
Graka : Radeon Sapphire HD6950 2Gb
CPU: AMD PhenomII X4 Black Ed. 4x3,2 GHZ
und 8GbR kingston DDR3 ram
wie sind eure Einschätzungen zur Spielbarkeit von Fallout4 ? Vielen dank für die Antworten im vorraus!
 
genauso gut wie bei GTA 7

spiel veröffentlicht, nein
benches bekannt, nein
glaskugel hat auch gerade pause
 
Bethesda legt oft Wert darauf ein großes Spektrum an Hardwarezusammensetzungen anzusprechen.
Darum kann man meistens auch mit alter Hardware auf niedrig zocken.
 
Kumpel mit AMD FX-8150 und Radeon HD 7970 + 8 GB Ram kann es flüssig spielen, sagt er.

Hat der sich heute in nem Gameshop gekauft zusammen mit dem Pit boy.
 
En3rg1eR1egel schrieb:
genauso gut wie bei GTA 7

spiel veröffentlicht, nein
benches bekannt, nein
glaskugel hat auch gerade pause

danke für diese super Aussage, da aber schon die Hardware Voraussetzungen bekannt sind und ich leider kaum Ahnung habe wie Ich diese mit meinem System vergleichen soll, da ich leider nicht auf dem aktuellen Stand der Hardware bin, hoffe ich auf Einschätzung von anderen die sich damit auskennen. Lg
 
In zwei Tagen kannst du es doch Testen obs läuft oder nicht , lustig wie manche in Panik ausbrechen weil ein Spiel vielleicht nicht laufen könnte. Einfach chillen und abwarten bis es raus ist :cool_alt:
 
Größte sorge ist bei mir die Graka, ich glaube die CPU und der RAM sollten es packen oder?
Ergänzung ()

Zaptek schrieb:
In zwei Tagen kannst du es doch Testen obs läuft oder nicht , lustig wie manche in Panik ausbrechen weil ein Spiel vielleicht nicht laufen könnte. Einfach chillen und abwarten bis es raus ist :cool_alt:

an sich hast du recht Problem ist nur ich möchte nicht das Geld in das Spiel investieren wenn ich es nicht spielen kann. Hardware kann ich momentan leider nicht aufrüsten, da ich dafür kein Geld über habe, da ich bald Vater werde und das Priorität hat.: D
 
Wenn man nach den Minimalanforderungen geht, sollte dein System reichen. Obs wirklich so ist, sieht man eh erst wenns raus ist.
 
O-Saft-Killer schrieb:
Kumpel mit AMD FX-8150 und Radeon HD 7970 + 8 GB Ram kann es flüssig spielen, sagt er.

Hat der sich heute in nem Gameshop gekauft zusammen mit dem Pit boy.

Mag sein das er das sagt, aber eigentlich müsste die PC Version noch von Steam zur Aktivierung gesperrt sein. Würde mich wundern, wenn er es schon spielen kann.
 
Minimale Vorraussetzungen:
- Core i5-2300 @ 2.8 GHz / Phenom II X4 945 @ 3.0 GHz
- GTX 550 Ti 2GB / Radeon HD 7870 2GB
- 8 GB RAM
- 30 GB

CPU - check
RAM - check
Grafikkarte - Benchmarks abwarten.

Die Angaben sind seltsam - Deine HD 6950 ist ein gutes Stück schneller als die GTX 550ti aber gut langsamer als die HD 7870.
Entweder läuft es auf AMD-Chips schlecht, oder die Presseabteilung hat keinen Plan.
Alles Spekulation...
 
Meist bekommt man auch Systeme, die unterhalb der min. Anforderungen liegen, mit den ensprechend niedrigen Quali zum Laufen.

Gruss vom TTjoe
 
Wie sinnig wäre es denn bei meinem vorhandenem System eine GTX 970 zu besorgen? oder ähnliches
 
Zurück
Oben