Hallo,
vorweg es ist mein erstes Fallout, und ich finde es nicht sooo schlecht wie der Ruf ist.
Aber so langsam verliere ich die Lust daran, dabei bin ich erst Level 24, und zwar aus folgendem Grund:
Meine Taschen und meine Kiste sind immer voll.
Verwerte jede Waffe und Schrott die ich nicht brauche.
Crafte natürlich auch was ich brauche und mach aus den Materialien Großmengen.
Aber was kann ich mit dem anderen Zeug machen die ich nicht verwerten kann und auch der Händler nicht haben will?
Wie zum Beispiel doppelte (auch drei und vierfache) Baupläne und Rezepte.
Wenn ich schon dabei bin hätte ich noch eine Frage zur Spiel-Mechanik.
Warum sind in Questbereich den ich habe manchen Mobs die 15 - 20 Level über mir sind und manchmal nicht?
Macht auch nicht wirklich Spaß wenn man die kleinen Storys verfolgt und instant am Boden liegt.
Vielleicht kann mir jemand Klarheit schaffen und die Freude am Game bleibt erhalten ...
Cio
vorweg es ist mein erstes Fallout, und ich finde es nicht sooo schlecht wie der Ruf ist.
Aber so langsam verliere ich die Lust daran, dabei bin ich erst Level 24, und zwar aus folgendem Grund:
Meine Taschen und meine Kiste sind immer voll.
Verwerte jede Waffe und Schrott die ich nicht brauche.
Crafte natürlich auch was ich brauche und mach aus den Materialien Großmengen.
Aber was kann ich mit dem anderen Zeug machen die ich nicht verwerten kann und auch der Händler nicht haben will?
Wie zum Beispiel doppelte (auch drei und vierfache) Baupläne und Rezepte.
Wenn ich schon dabei bin hätte ich noch eine Frage zur Spiel-Mechanik.
Warum sind in Questbereich den ich habe manchen Mobs die 15 - 20 Level über mir sind und manchmal nicht?
Macht auch nicht wirklich Spaß wenn man die kleinen Storys verfolgt und instant am Boden liegt.
Vielleicht kann mir jemand Klarheit schaffen und die Freude am Game bleibt erhalten ...
Cio